Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101

Kommentare 1.613
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:57 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
MisterX90, 14.12.2020 15:56 Uhr
0
Boah das ist Brutal
M
Mathi9580, 14.12.2020 15:56 Uhr
0
Heute können die deutschen Anleger aussteigen, wenn sie wollen. Zumindest dürften die meisten jetzt endlich die neuen Aktien im Depot haben. Rechne zum Ende des Tages mit steigenden Kursen. Schon wir mal...
M
MisterX90, 14.12.2020 15:55 Uhr
0
Boah ist das Brutal 😱
Thorst
Thorst, 14.12.2020 14:01 Uhr
0
Und schon wieder -10%....
M
Marlock2101, 14.12.2020 13:06 Uhr
0
Handelsplatz Frankfurt wird auch angezeigt
M
Marlock2101, 14.12.2020 13:05 Uhr
0
consorsbank hat gerade umgestellt
B
BratiHero, 14.12.2020 12:53 Uhr
0
Momentan bin ich bzgl. der handelbarkeit noch entspannt, da ich ja sowieso mit einem größeren Teil meiner Position drinn bleiben wollte. Sollte der Kurs sich jedoch schnell nach oben ändern sieht es schon anders aus bzgl. von Gewinnmitnahmen. Wenn nach und nach auch die Europäer handeln können wird hier wahrscheinlich ein bissel mehr Schwung rein kommen. Die Amis haben ja letzte Woche kein großes Handelsvolumen gehabt. Ich bin gespannt in welche Richtung.
B
BratiHero, 14.12.2020 12:37 Uhr
0
Ich habe gerade mit Smartbroker telefoniert. Die Umstellung wird an die DAB weitergeleitet. Wie lange es dauert konnte man mir nicht sagen, die nächsten Tage sollte es umgestellt sein. Es ist denke ich nicht verkehrt wenn ihr eure Broker einfach mal anruft.
G
GreatKhali, 14.12.2020 12:19 Uhr
0
InteraktiveBrokers hat schon umgestellt 👌
M
Marlock2101, 14.12.2020 10:40 Uhr
0
consors auch nicht
maykind
maykind, 12.12.2020 20:39 Uhr
0
.
Thorst
Thorst, 11.12.2020 16:51 Uhr
0
Ja und nun dick minus 😝
M
Marlock2101, 11.12.2020 16:44 Uhr
0
war wohl nix🙄
Thorst
Thorst, 11.12.2020 15:18 Uhr
0
Bei Comdirect scheint sie Umstellung in Gange habe kein Kurs mehr sollte also spätestens Montag handelbar sein. Evtl schon später
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 Dax Prognose +0,23 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +6,01 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,74 %
2 Ast Space Mobile -1,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,21 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen