Fusion Fuel Forum: Community User: Marlock2101
Kommentare 1.613
M
Marlock2101,
16.12.2020 18:23 Uhr
0
😁
M
Marlock2101,
16.12.2020 18:23 Uhr
0
gut möglich...gestern ging der kurs bei 100 verkauften Stück um 47 Cent runter..geht hier schnell
Thorst,
16.12.2020 18:03 Uhr
0
😂
Thorst,
16.12.2020 9:23 Uhr
0
Ja das heißt doch das das den Kurs vorerst nicht verwässert. Wenn ich es richtig verstehe. Es gab nur eine dezente Verwässerung durch die neuen Aktien. Wartet ab die Rakete kommt hier noch ich bleibe zu 100% dabei! H2 ist uns bleibt sie Zukunft uns 2021 wird das H2 Jahr überhaupt werden
Ernesto26,
15.12.2020 17:05 Uhr
0
Due warrants sind nicht erst nach 5j, sondern nach Merger 5 jahre lang gültig.
Ernesto26,
15.12.2020 17:05 Uhr
0
" Exercise Period. The Warrants will become exercisable upon the completion of the Transactions. The Warrants will expire five (5) years after the completion of the Transactions, at 5:00 p.m., New York City time, or earlier upon their redemption. "
Thorst,
15.12.2020 16:42 Uhr
0
Beim jetzigen Kurs sogar nur knappe 110millionen wert
Thorst,
15.12.2020 16:41 Uhr
0
Die Amis sehen Fusion fuel wie Plug und fcel, gebt ihr Zeit rechne demnächst mit ganz anderen Kursen! Kann nicht sein das hier ne marktcap von 160millionen ist und die Konkurrenz bei über ner Milliarde mindestens ist....
Thorst,
15.12.2020 16:39 Uhr
0
Wenn wir die marktcap sehen rechne ich auch maximal mit den 14-15$ als Boden. Das tief von gestern haben wir bisher nicht nochmal getestet
Thorst,
15.12.2020 16:38 Uhr
0
Heute morgen stand es alles richtig in meinem Depot jetzt guck ich Grad und ist alles wieder wie vorher 🤣 kann demnach eh nix machen 🤷🏽♂️
B
BratiHero,
15.12.2020 16:14 Uhr
0
Nicht so pessimistisch. Soweit würde ich jetzt nicht gehen 😆. Vielleicht finden wir ja schon heute nen Boden. Momentan hat man wieder einen günstigen Einstieg oder Nachkaufmöglichkeit.
R
Rocket1,
15.12.2020 16:04 Uhr
0
Wir reden in 2 Wochen nochmal. 😀
R
Rocket1,
15.12.2020 15:52 Uhr
0
Die wird bis 7/8$ fallen
M
Marlock2101,
15.12.2020 14:38 Uhr
0
-3% sind es...das ist ein Fehler bei dir
Thorst,
15.12.2020 14:26 Uhr
0
Wieder vorbörslich -13% Frage mich ob da nochmal ne Boden kommt
s
skippo,
15.12.2020 12:17 Uhr
0
Ah okay danke. Hatte es auch so aufgefasst dass es größtenteils daran scheitern wird und habe deshalb auch nicht investiert. Mir dann zu riskant...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,84 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,35 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,70 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,02 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | Alle Diskussionen |