FYI RESOURCES WKN: A0RDPF ISIN: AU000000FYI5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 25.502
B
Börsenbienchen, 26.01.2023 16:33 Uhr
1
Bin auch immer noch dick drin und ärgere mich über mich selbst, was mich da geritten hat. Und jetzt kommt`s; im Kopf schwirrt schon wieder so was wie "nachlegen" ... Kennt jemand einen guten Therapeuten?
Graby
Graby, 25.01.2023 22:44 Uhr
0
*EK
Graby
Graby, 25.01.2023 22:44 Uhr
0
mir auch, selber einen EL von 0,32 😀
D
Danijelson, 25.01.2023 16:45 Uhr
0
Mir würde reichen wenn ich meinen ek von 0.30 wieder sehen würde 🙈
A
AliGator, 25.01.2023 16:40 Uhr
0
Dad würd mir reichen 🙏🏻
Pep2911
Pep2911, 25.01.2023 15:47 Uhr
0

Was könnten wir für Kurse sehen wenn das JV zustande kommt? Hab ein EK von 0,24 😩

0,40 bis 0,50
A
AliGator, 25.01.2023 15:41 Uhr
0
Was könnten wir für Kurse sehen wenn das JV zustande kommt? Hab ein EK von 0,24 😩
Nord92
Nord92, 25.01.2023 12:44 Uhr
0
"Nach Fertigstellung" liest sich für mich eher so das die Anlage laufen muss damit das JV zustande kommt. Aber die Finanzierung für die Test Anlage wird wohl mit dem Bauantrag bekannt gegeben werden.
Nord92
Nord92, 25.01.2023 12:40 Uhr
0
Dieses Joint-Venture soll nach der Fertigstellung des Projekts gegründet werden. Das UJV wird in einem Joint-Venture-Rahmenvertrags formal gefasst. Die entsprechenden Dokumente sind derzeit in Vorbereitung.
W
WuWu, 25.01.2023 12:31 Uhr
0
Wenn die Demoanlage bewilligt wird, wird es wohl die finale Investitionsentscheidung und damit das JV geben. Oder vermute ich falsch?
A
Alpenmann, 25.01.2023 11:34 Uhr
0
Hoffentlich geben die australischen Behörden bei dem Genehmigungsverfahren ordentlich Gas.
elbeflieger
elbeflieger, 25.01.2023 11:22 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/fyi-resources-ltd/fyi-resources-und-alcoa-wollen-hpa-kleinproduktionsanlage-baldmoeglichst-in-betrieb-nehmen
mtrd223
mtrd223, 25.01.2023 8:11 Uhr
1
Für mich ist jedes announcement das so wie dieses klingt eine Reduktion des Risikos des Scheiterns des gesamten JV. Für mich sind das grandiose News und mal ein verständlicher Abschnitt an wissen für den Investor. Ich weiß auf jedenfall nun wo wir stehen und wo es gerade genau hingeht mit welchem Fokus. Man merkt das Alcoa hier das announcement final prüft (meine Meinung). Kein geschwurbel mehr, denn das hat uns einige Nerven und Kursverluste gekostet 🙏
R
Rob5555, 25.01.2023 8:01 Uhr
0
Endlich mal ne News. Ja wann das JV kommt ist unbekannt aber wenigstens geht’s weiter. Dann dauert das lieber etwas länger und hat Hand und Fuß als irgendwas versprechen und nicht halten. Das ist meine Meinung. Dann gibt’s ja noch Zeit zum einsteigen oder aufzustocken wer sich traut 👍🏻
mtrd223
mtrd223, 25.01.2023 7:10 Uhr
0
Schauen wir mal! Stabilisierung und Steigung des Kurses reichen völlig. Gesundes Wachstum bitte 🙏 War jetzt lang genug Talfahrt ☀️
P
ProBahn, 25.01.2023 7:01 Uhr
0

sehr schön, wichtig ist, dass es läuft und voranschreitet, der Kurs wird dann schon folgen, die armen enttäuschten Anleger, die damals dachten, es kommt das JV und der Kurs schiesst durch die Decke und sie können am Geldautomaten dann mit den Scheinen wedeln, die werden schon wieder aufspringen, wenn der Kurs eine gewisse Grenze überschreitet, die werden uns dann schöne Kurse bescheren 😁

Natürlich investiere viele erst wenn der Trend bestätigt ist bzw. die News des JV Nahe sind. Werder ist der Trend bestätigt (Charttechnik) noch ist ersichtlich wann die Entscheidung zum JV kommt - ich gehe davon aus das es Ende 2023 sein könnte vielleicht auch erst Anfang 2024.aus dem Grund ist es jetzt ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen aber mit viel höheren Risiko als wenn man noch wartet. Und Schadenfreude finde ich nicht richtig hier. Jeder hofft das er eine Aktie findet die durch die Decke geht. Und jeder hat irgend eine Depot Leiche wo er den Absprung nicht geschafft hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ALPHABET Hauptdiskussion +15,14 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,44 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 NVIDIA Hauptdiskussion +7,07 %
6 MCH +8,51 %
7 Fisker Hauptforum +74,73 %
8 Das neue Dax Prognose Forum -0,90 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,93 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,56 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion +15,27 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,46 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +7,15 %
4 MCH +8,51 %
5 Fisker Hauptforum +74,73 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +9,93 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +5,56 %
8 AMAZON Hauptdiskussion +3,55 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion -3,35 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen