Gamestop RC regelt ✌️ WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien User: studie8888

22,17 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kostenlose Aktienchance per SMS Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 737
M
Moowalker, 14. Okt 10:01 Uhr
2
Der Zeitplan wurde genehmigt: https://www.courtlistener.com/docket/69009183/20230930-dk-butterfly-1-inc-v-cohen/ Richterin Buchwald hat bereits auf eine mündliche Vorbesprechung verzichtet. Das ist ein klares Zeichen dafür, dass die Sachlage eindeutig ist und die Richterin voll im Thema steht. Sie hatte schlicht keine offenen Fragen mehr. Zudem haben die beiden Parteien den Zeitplan selbst vorgeschlagen, der bis zum ersten Antrag am 30. Oktober ungewöhnlich kurz bemessen ist. Es verbleiben nun lediglich 17 Tage. Dass sie keine 30 oder 60 Tage beantragt haben, ist ein weiteres starkes Indiz dafür, dass die Fronten geklärt sind. Wenn man bedenkt, dass es nur noch um grob 8 Millionen Dollar geht, arbeiten beide Parteien nun unmissverständlich an einem Settlement, das noch vor dem 30. Oktober vorgelegt wird. Die Chance auf eine solche Einigung liegt auf Basis dieser Fakten bei ca 85 %. Kommt es zu keinem Settlement bis zum 30 Oktober, wird sich dieser Fall noch ziehen. Zur Erinnerung: Es gibt etliche Fälle in Chapter 11 Verfahren, wo die Aktien eingezogen wurden und Aktionäre laut Planbestätigung zunächst leer ausgehen sollten. Dann aber neues Shares, Warrants oder Cash, oder sogar alles drei erhielten. Bobbys Fall ist speziell. Alles möglich, alles bereits x mal erklärt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung. Bis zum Settlement :) Ich tippe auf den 20 Oktober, vielleicht liege ich falsch. Dann hat die Kirmestruppe zumindest mal etwas Neues, worauf sie sich Einen keulen können...:)
studie8888
studie8888, 13. Okt 22:20 Uhr
1
Fängt ja gut an die Woche 🚀😍🤑
studie8888
studie8888, 11. Okt 15:30 Uhr
0
Auf eine neue tolle Woche 💪🤑☝️
studie8888
studie8888, 11. Okt 15:22 Uhr
1

https://x.com/PhantomBlack699/status/2108963223298871346

Es ist fast ein halbes Jahr vergangen, seit du das letzte Mal im Gamestop-Forum aktiv warst.Jetzt bist du plötzlich wieder da und denkst, du könntest einen großen Auftritt hinlegen 🤣🤣🤣.Ich empfehle dir, Salvatores Profil anzuschauen und die Suchfunktion zu nutzen, um nach from:PhantomBlack699 Cifu zu suchen.Sobald du die Ironie von Salvatore verstanden hast, wäre ein Spaziergang im Wald vielleicht eine gute Idee.Du könntest Bäume zählen oder Laub zusammenkehren – irgendetwas, das dich nicht überfordert.
studie8888
studie8888, 11. Okt 14:29 Uhr
1
Du glaubst bestimmt auch, dass diverse Screenshots von Salvatore über Ryan und Kitty echt waren 🤣🤣🤣 Du bist ziemlich beschränkt und hast offensichtlich mal wieder keinen blassen Schimmer. Stichwort: Doug Cifu
Michl22
Michl22, 11. Okt 13:54 Uhr
0
Was sagt uns das, wem kann man vertrauen. Mir sagt es, du kannst an der Börse und generell wenn es um Geld geht, niemanden vertrauen. Auch nicht Garry Geißler, nicht wahr Moo.
Michl22
Michl22, 11. Okt 13:52 Uhr
0
https://x.com/PhantomBlack699/status/2108963223298871346
M
Moowalker, 10. Okt 11:56 Uhr
0
Settlement Cohen vs Butterfly vor dem 30 Oktober. Bin zurück wenn das Settlement online ist. Bis dahin :)
M
Moowalker, 10. Okt 11:24 Uhr
0

Die Großdimension-Parallele: Avis Budget Group Inc. v. Halbower et al. (S.D.N.Y., September 2026) Dieser Fall läuft parallel und zeigt, dass das Muster selbst bei gigantischen Summen gilt: • Die Situation: Die Mietwagenfirma Avis verklagte den Hedgefonds Pentwater Capital auf Rückzahlung von Gewinnen nach Section 16(b). Es ging um eine verbotene Gewinnmitnahme während eines volatilen „Short Squeezes“. • Die Summe: Das maximale Risiko betrug astronomische 1,6 Milliarden Dollar. • Der Zeitpunkt & Das Ergebnis: Auch hier bauten die Parteien maximalen Druck auf. Doch als der Richter den offiziellen Zeitplan für die gerichtlichen Sachanträge vorgab, realisierten die Parteien das Risiko. Statt am Stichtag die Anträge einzureichen, nutzten sie das finale Zeitfenster. Richterin Robyn F. Tarnofsky vom S.D.N.Y. genehmigte am 29. September 2026 den historischen 650-Millionen-Dollar-Barvergleich. Der Fall wurde beendet, bevor die inhaltliche Schlammschlacht der Anträge losging.

Das offizielle Gerichtsurteil (die gerichtliche Genehmigung des Vergleichs) im Fall Avis Budget Group, Inc. v. Halbower et al. wird unter dem folgendem Aktenzeichen (Docket Number) beim Bundesbezirksgericht geführt: • Gericht: U.S. District Court for the Southern District of New York (S.D.N.Y.) • Aktenzeichen: No. 1:26-cv-05512 • Dokument: ECF No. 22 (Opinion and Order) • Datum des Beschlusses: 29. September 2026 • Vorsitzende Richterin: U.S. Magistrate Judge Robyn F. Tarnofsky Zugang zum Urteil und den Dokumenten Da es sich um ein US-Bundesverfahren handelt, sind die vollständigen Originaldokumente, Schriftsätze und der finale Beschluss kostenpflichtig über das offizielle elektronische Archiv der US-Gerichte (PACER) abrufbar. Frei zugängliche Zusammenfassungen, Fallakten und juristische Datenbank-Einträge zu diesem spezifischen Beschluss finden Sie auf den großen Rechtsportalen: • Die juristische Datenbank Justia Law führt das Dokument und die Metadaten direkt online unter der Justia Case Summary für Avis v. Halbower. • Eine detaillierte juristische Aufarbeitung des Urteilsspruchs und der rechtlichen Abwägungen von Richterin Tarnofsky (inklusive der Anwendung der historischen Grinnell-Faktoren zur Angemessenheit von Vergleichen) bietet der Fachdienst Westlaw Today im Artikel über den $650 Millionen Short-Swing-Erfolg. • Die vollständige Begründungstext-Struktur und Auszüge des Vergleichs können Sie zudem auf der Transkriptplattform Casemine unter Avis Budget Group Judgement nachlesen. Kernpunkte aus der richterlichen Begründung (Opinion) In ihrer Opinion and Order legte Richterin Tarnofsky dar, warum sie den 650-Millionen-Dollar-Vergleich genehmigt hat, obwohl Avis theoretisch Anspruch auf bis zu 1,6 Milliarden Dollar geltend gemacht hatte: 1. Rechtliche Komplexität (Novel and Complex Issues): Es handelte sich um den historisch größten jemals erzielten Vergleich unter Section 16(b). Pentwater verteidigte sich u. a. mit dem Argument, dass die verschiedenen involvierten Hedgefonds rechtlich nicht als „Gruppe“ agierten und somit die kritische 10-%-Schwelle für Insider nicht für alle Assets gleichermaßen galt. Die Fortführung des Prozesses hätte ein extremes Prozessrisiko für beide Seiten bedeutet. 2. Reaktion des Marktes: Das Gericht notierte positiv, dass der Aktienkurs von Avis unmittelbar nach Bekanntgabe des Vergleichs um über 10 % anstieg – ein Beleg dafür, dass die Aktionäre die Einigung und die damit verbundene massive Cash-Infusion als vorteilhaft bewerteten.
M
Moowalker, 10. Okt 11:19 Uhr
0
https://ibb.co/8LdBS2tD Da fällt mir nichts mehr zu ein. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
M
Moowalker, 10. Okt 3:47 Uhr
0
Einigung, Warrants Update und bring endlich Bobby im Form von diesen ver...Teddy Bären zurück!!! Buckle Up!!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Lets Go ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Hexagon Purus Hauptdiskussion +0,22 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Iris Energy +0,45 %
6 DAX Prognose / Germany 40 +0,06 %
7 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
9 Cleanspark Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 Hexagon Purus Hauptdiskussion +0,22 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 Iris Energy +0,45 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Carnival Corporation Ltd ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +1,02 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen