GAMESTOP WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Kürzel: GME Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,68 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 324.668
studie8888
studie8888, 24.12.2025 13:29 Uhr
0

Wer entfernt eigentlich Weihnachtswünsche während der Weihnachtszeit? Wie sollen dann wünsche in Erfüllung gehen

Ich würde behaupten, bei deinem Wunsch kann selbst Gott nichts machen, trotzdem schöne Weihnachten. Aber mit dem bissl Verstand hast es doch auch bis hier geschafft. Auch eine Leistung 🫶
V
Vera1919, 24.12.2025 13:19 Uhr
0
Kann nur der Grinch sein Mit Verstand ist hier niemand investiert
V
Vera1919, 24.12.2025 13:17 Uhr
0
Wer entfernt eigentlich Weihnachtswünsche während der Weihnachtszeit? Wie sollen dann wünsche in Erfüllung gehen
studie8888
studie8888, 24.12.2025 13:09 Uhr
1
Man wünschte sich Verstand 👏 nur zum besseren Verständnis
studie8888
studie8888, 24.12.2025 12:49 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sehr gut, wenn man sieht wer die letzten Tage hier gepostet hat, wünsche ich mir, das dein Wunsch in Erfüllung geht, natürlich auch für dich ☝️ In diesem Sinne, schöne Weihnachten PS Bin gespannt wer von euch artig war und auch beschert wurde 😆😆😆
V
Vera1919, 24.12.2025 11:16 Uhr
0

Inwiefern hat Ryan Cohen gme "ruiniert"?

Gibt es in deiner Gegend noch einen GME Laden? RC hat alle geschlossen und das Geld eingestrichen. Ich war enttäuscht, als unser Laden in München geschlossen wurde.Er war gut besucht, aber Ryan war nur am Verkaufserlös interessiert.
B
Baronwufet, 24.12.2025 11:04 Uhr
0

Ryan hat GME ruiniert.Ohne seine Einmischung wären wir schuldenfrei, und ich hätte die Möglichkeit, meine Lieblingsspiele im GME Shop auszuprobieren und zu kaufen. Leider gibt es in München keine Shops mehr

Inwiefern hat Ryan Cohen gme "ruiniert"?
cliff0rd79x
cliff0rd79x, 24.12.2025 10:28 Uhr
0

18€ zu Heiligabend. Was will man mehr?

Danke für dieses Geschenk ☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen