GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
K
KarlFriedrich, 08.07.2021 21:25 Uhr
0
Den Optimismus hätte ich gerne 😀 wäre ich knapp unter EK wären sie schon lange weg 🤣
E
Energy4all, 08.07.2021 20:28 Uhr
3
Hoffe es geht nicht noch tiefer, ich kann kein Minus mehr sehen. Das Depot ist seit Februar tiefrot 🤮
M
Michl82, 08.07.2021 17:59 Uhr
1
Hab nochmal nachgekauft, in der Hoffnung das bald gute News kommen.
M
Michl82, 08.07.2021 11:09 Uhr
1
Jetzt ist es passiert. Ich bin knapp unter meinem EK. Bin am überlegen nachzukaufen🤔🤔
LmFaA
LmFaA, 08.07.2021 8:38 Uhr
4
Also mit der Bewertung von Nikola würde ich hier auch ganz zufrieden sein 😅 Aber das wird bestimmt nie passieren, auch wenn Gaussin wahrscheinlich sogar besser da steht 🤷🏼‍♂️
M
Mortis222, 07.07.2021 19:46 Uhr
0
Denkt nur an nikola kein Vergleich wo steht der eine wo der andere
S
Scale97, 07.07.2021 19:42 Uhr
0
Gaussin isr für mich ein „sicheres“ Investment
S
Scale97, 07.07.2021 19:42 Uhr
0
Guck doch auf Twitter 2000 Follower, niemand kennt sie
S
Scale97, 07.07.2021 19:41 Uhr
0
Die Bewertung ist ein Witz
M
Mortis222, 07.07.2021 19:39 Uhr
0
Ich bleibe dabei.glaube immer noch am Unternehmen mit Top Produkten.Und die Bewertung ist nicht zu hoch
H
HSK, 07.07.2021 17:06 Uhr
0
@FcIngo : warte wenigstens bis Ende Januar 2022. Vielleicht bewirkt die Teilnahme an der Rally Dakar etwas am Kurs 😅
q
queryj, 07.07.2021 16:33 Uhr
0
Same @driftwood
driftwood
driftwood, 07.07.2021 16:28 Uhr
4
Mit einem zweistelligen Einkaufswert bin ich hier auf jedenfall länger investiert. Mein tiefstes Rot im Depot. Dabei stimmt eigentlich alles.
FCINGO
FCINGO, 07.07.2021 16:11 Uhr
1
Wenn bis Ende des Jahres Kurs mäßig nicht langsam was passiert bin ich raus .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen