GAUSSIN WKN: A2P1T0 ISIN: FR0013495298 Kürzel: ALGAU Forum: GAUSSIN
GAUSSIN Hoch/Tief
Eröffnung | 11,10 |
Hoch | 11,10 |
Tief | 11,10 |
Vortag | 11,10 |
Community-Beiträge (6338)
.

Jaja. Das machts schon spannend mit den Satzzeichen... Wie war das noch bei Kostolany? Sell not, buy! Oder: sell, not buy!?😀

Ah....okay
Ich will es damit nur intressanter machen....

Lok du hast 2x 4 Punkte in deinem Beitrag. Vielleicht könntest du die nächstes Mal besser aufteilen. Zum Beispiel zwischen Satzende und Satzanfang. 🙃
Ich denke das die guten Zahlen eingepreist waren das bekommen wir ja alles garnicht mit .....und dieses relativ steil hoch 3 Tage und dann wieder fallen aber nicht ganz so tief ist auch seit 3 Monaten klar erkennbar und wird sich wiederholen nächstes ziehl 14 bzw15 bis 17 Euro vieleicht ....kommt auf news an der Aufwärtstrend ist da wir werden abwarten und uns freuen könnnen
Frankreich hat ja schon längerer härtere Maßnahmen. Ich weiß nicht, inwiefern Deutschland darauf dann einen Einfluss hat. Ausgangssperre ab 18:00, vielleicht ging es deshalb auch runter trotz der guten Zahlen

Alles in Ordnung wird denke ich stagnieren. Am Ende wird abgerechnet

Das hoffen wir doch alle, sonst wären wir nicht investiert. Schade dass die news mit Asien nicht geholfen hat. Aber die Tochtergesellschaften müssen halt auch erstmal gebaut werden und wirtschaften. Bin auf nächste Woche gespannt. Corona vs. Klima

Hoffe das wir mal steigen

Akteur im zukünftigen grünen Ökosystem der Region zu werden Diese Ernennung erfolgt in einer sehr dynamischen Region im asiatisch-pazifischen Raum für die Gruppe. GAUSSIN hat bereits Anfang des Jahres 7 APM FULL ELEC-Hafentraktoren ausgeliefert und 7 TT-Hafenanhänger an den neuseeländischen Hafenbetreiber CentrePort in Wellington geliefert (vgl. CP vom 7. Januar 2021). „Ich freue mich sehr, der Gaussin Group beizutreten, einem weltweit anerkannten Anbieter innovativer Lösungen für grüne Mobilität“, kommentiert William Lee. Unser Ziel wird es sein, die GAUSSIN-Reihe von Elektro- (EV) und Wasserstofffahrzeugen (HFCV) für den Transport von Gütern und Personen einzusetzen. Wir werden daher den großen Industrieländern im asiatisch-pazifischen Raum helfen, ihre Verpflichtungen in Bezug auf die CO2-Neutralität zu erfüllen. Wir werden mit gleichgesinnten Partnern über Lizenzvereinbarungen zusammenarbeiten, um die Implementierung unserer Lösungen zu beschleunigen. Wir sind fest entschlossen, eine Schlüsselrolle im zukünftigen grünen Ökosystem der Region zu spielen. “ „Ich bin sehr stolz und geehrt, dass William unsere Aktivitäten in der Region übernimmt. Er bringt 30 Jahre Managementerfahrung im asiatisch-pazifischen Raum, ein sehr gutes Netzwerk und ein perfektes Wissen über die Wirtschaftslandschaft der Region mit “, erklärt Christophe Gaussin, CEO von GAUSSIN. Gaussin - innovative Fahrzeug | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter: https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1331972-301-310/gaussin-innovative-fahrzeug
Dann sollte bald auch der Kurs weiter wachsen☝️🥳Moin zusammen

Wow 🤩 Sie wachsen

GAUSSIN GAUSSIN gründet eine neue Tochtergesellschaft im asiatisch-pazifischen Raum und ernennt William Lee zum Präsidenten GAUSSIN ASIA-PACIFIC wird die Entwicklung neuer Partnerschaften erleichtern, um die Kommerzialisierung der Elektro- und Wasserstofffahrzeuge der Gruppe zu beschleunigen GAUSSIN gründet eine Tochtergesellschaft im asiatisch-pazifischen Raum und ernennt William Lee zum Präsidenten GAUSSIN ASIA-PACIFIC wird den Abschluss neuer Partnerschaften erleichtern, um die Vermarktung der Elektro- und Wasserstofffahrzeuge der Gruppe zu beschleunigen #gaussin #battery #sustainableworld #psa #temasek #singapore #asean #apac #korea #china #truck #buses #man #edb
@Bellj46...es ist keine schlechte Nachricht. Dies bedeutet, dass Gaussin nun bei der Auswahl seiner Partner sehr selektiv sein kann und sich tatsächlich dazu entschließt, nur das Beste beizubehalten, wie beispielsweise die kürzlich durchgeführte Magna Plug-Leistung oder die Roboterforschung oder vor Bolloré die CEA Siemens Total und so weiter ... Dies bedeutet auch, dass er die Einreise in sein Kapital verweigern kann, wenn der Preis nicht zu ihm passt. Abgesehen von der gefälschten "High-Tech" -Seite hat Hyperloop TT ein Geschäftsmodell, das darin besteht, überall Betriebe einzurichten, um lokale Mittel zu beschaffen (Toulouse), und von Unternehmen, die Werbung benötigen, sieht es futuristisch aus. Der CEO von Hyperloop für Frankreich hat eine zweifelhafte Vergangenheit in Bezug auf erhaltene, eingelöste und nicht geleistete Finanzmittel
https://www.gaussin.com/wp-content/uploads/2021/01/CP-Chiffre-daffaires-2020-VE-VDEF.pdf 12.01. Also nix neues. Dafür andere Partnerschaften
