GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
G
Gast-752977401,
12.11.2021 9:46 Uhr
1
Die Franzosen schließen so ziemlich jedes Gap-Up. Und da hier natürlich eine dicke KE kommt, gehts auch wieder runter mit dem Kurs.
LmFaA,
12.11.2021 9:23 Uhr
0
Mal schauen ob wir die 10% über den Tag halten können 🤞🏼
FAC,
12.11.2021 9:20 Uhr
5
Dann haben nun hoffentlich alle genug gemeckert gestern ;-)
Tej,
12.11.2021 9:18 Uhr
0
Scalable passt jetzt
Mirkinho,
12.11.2021 9:13 Uhr
0
Irgendwie stehen bei Scalable und TR zwei unterschiedliche Kurse, der eine ist bei 7,0 und der andere bei 7,30, kann mir das einer erklären?
P
Pfell0033,
12.11.2021 9:09 Uhr
2
Bitte festhalten und Gurt sichern.🚀
H
Harry94,
12.11.2021 8:39 Uhr
0
Fernsehbericht über Gaussin
H
Harry94,
12.11.2021 8:38 Uhr
1
https://www.instagram.com/tv/CWKoxgrv4bK/?utm_medium=copy_link
P
Pfell0033,
12.11.2021 8:38 Uhr
1
ARAMCO als Ankeraktionär wäre ein starkes Ding (wenn sie die Option nutzen)
P
Pfell0033,
12.11.2021 8:36 Uhr
1
GAUSSIN gibt bekannt, dass ARAMCO Hauptsponsor der Rallye DAKAR 2022 sein wird
Die Sponsoring-Vereinbarung betrifft den neuen GAUSSIN RACING TRUCK und beinhaltet eine Option zum Kauf von bis zu 20% der GAUSSIN-Aktien
GAUSSIN (ALGAU - FR0013495298), ein Pionier im Bereich des sauberen und intelligenten Güter- und Personentransports, gibt bekannt, dass ARAMCO als Hauptsponsor des GAUSSIN RACING TRUCK für die Teilnahme an der DAKAR-Rallye im Januar 2022 zugesagt hat. Im Rahmen dieses Abkommens hat ARAMACO auch eine Kaufoption, um bis zu 20 % der GAUSSIN-Aktien zu zeichnen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
H
HomoLudens,
11.11.2021 20:14 Uhr
0
Zu sehr gepusht die Aktie. Mittlerweile kommen wie wieder in die normale Zone. Betreffend dem Rally Truck: das gehört dazu. Hier wird material und technik getestet.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | $ZETA | +5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | Gorilla | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 5 | $ZETA | +5,66 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 10 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |