GAUSSIN Forum: Community User: Support

Kommentare 14.458
M
Mortis222, 21.01.2022 16:12 Uhr
0
Kommt eine gegenbewegung
k
kimba2015, 20.01.2022 11:45 Uhr
5
https://www.offroadlifestyle.com/2022/01/17/gaussin-the-game-changer-the-h2-racing-truck-has-brought-the-dakar-into-the-future/?fbclid=IwAR1q4e7UbcjFMLqqpZbza33ca472NN6tno0BJeiSmDSUAAvSjUAUO8kCyvA
BSch
BSch, 18.01.2022 10:55 Uhr
0
Auf bald Harry94
H
Harry94, 18.01.2022 10:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist schwach und Gaussin ist kein Trading-Wert. Wer hier investiert, der weiß warum und der weiß auch dass Geduld gefragt ist. In dem Sinne, schönen Dienstag, bis bald mal 🙋🏼‍♀️
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 21:02 Uhr
0
😂Wenn sich Aktionäre zu Jüngern entwickeln.
Mixery
Mixery, 17.01.2022 21:00 Uhr
0
ich hatte das letzte mal die -hälfte bei 8,48 Euro verkauft und wurde blöd angemacht. Heute zeigt sich das ich damit recht hatte und kaufe wieder zu
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 20:59 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werdens zeigen
BSch
BSch, 17.01.2022 20:58 Uhr
0
Egal, wird schon werden 🤞🏻
BSch
BSch, 17.01.2022 20:57 Uhr
0
Allerdings trennen uns die Vorzeichen oder die Farbe 😆😉
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 20:55 Uhr
0
Sehr schön😋
BSch
BSch, 17.01.2022 20:51 Uhr
0
Dann waren es nur ein paar Tage unterschied zu meinem Kauf @SteveBerlin2322 😏
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 20:47 Uhr
0
Ja im November letztes Jahr😅 hab mir das schon länger angeschaut und dann da mal zu geschlagen
LmFaA
LmFaA, 17.01.2022 20:20 Uhr
0
"Jahre" = Ende 2020 😅
LmFaA
LmFaA, 17.01.2022 20:19 Uhr
0
@SteveBerlin2322 Hast du einfach den perfekten Zeitpunkt letztens erwischt oder bist du schon Jahre dabei?
BSch
BSch, 17.01.2022 19:57 Uhr
0
Das kann ich von mir leider nicht sagen aber bin dennoch entspannt. Traue Gaussin schon etwas/einiges zu.
SteveBerlin2322
SteveBerlin2322, 17.01.2022 18:41 Uhr
1
Ich halte Gaussun auf jeden Fall für gut am Markt positioniert. Ob die was draus machen bleibt abzuwarten. Bei einem Kaufpreis von 5,40€ tangiert mich das ganze sowieso Null
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GAUSSIN
2 Schrott😂
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Dax Prognose +0,22 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,33 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen