GAUSSIN Forum: Community User: Support
Kommentare 14.458
M
Mortis222,
21.01.2022 16:12 Uhr
0
Kommt eine gegenbewegung
k
kimba2015,
20.01.2022 11:45 Uhr
5
https://www.offroadlifestyle.com/2022/01/17/gaussin-the-game-changer-the-h2-racing-truck-has-brought-the-dakar-into-the-future/?fbclid=IwAR1q4e7UbcjFMLqqpZbza33ca472NN6tno0BJeiSmDSUAAvSjUAUO8kCyvA
BSch,
18.01.2022 10:55 Uhr
0
Auf bald Harry94
H
Harry94,
18.01.2022 10:54 Uhr
3
Der ganze Markt ist schwach und Gaussin ist kein Trading-Wert. Wer hier investiert, der weiß warum und der weiß auch dass Geduld gefragt ist.
In dem Sinne, schönen Dienstag, bis bald mal 🙋🏼♀️
SteveBerlin2322,
17.01.2022 21:02 Uhr
0
😂Wenn sich Aktionäre zu Jüngern entwickeln.
Mixery,
17.01.2022 21:00 Uhr
0
ich hatte das letzte mal die -hälfte bei 8,48 Euro verkauft und wurde blöd angemacht. Heute zeigt sich das ich damit recht hatte und kaufe wieder zu
SteveBerlin2322,
17.01.2022 20:59 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werdens zeigen
BSch,
17.01.2022 20:58 Uhr
0
Egal, wird schon werden 🤞🏻
BSch,
17.01.2022 20:57 Uhr
0
Allerdings trennen uns die Vorzeichen oder die Farbe 😆😉
SteveBerlin2322,
17.01.2022 20:55 Uhr
0
Sehr schön😋
BSch,
17.01.2022 20:51 Uhr
0
Dann waren es nur ein paar Tage unterschied zu meinem Kauf
@SteveBerlin2322 😏
SteveBerlin2322,
17.01.2022 20:47 Uhr
0
Ja im November letztes Jahr😅 hab mir das schon länger angeschaut und dann da mal zu geschlagen
LmFaA,
17.01.2022 20:20 Uhr
0
"Jahre" = Ende 2020 😅
LmFaA,
17.01.2022 20:19 Uhr
0
@SteveBerlin2322 Hast du einfach den perfekten Zeitpunkt letztens erwischt oder bist du schon Jahre dabei?
BSch,
17.01.2022 19:57 Uhr
0
Das kann ich von mir leider nicht sagen aber bin dennoch entspannt. Traue Gaussin schon etwas/einiges zu.
SteveBerlin2322,
17.01.2022 18:41 Uhr
1
Ich halte Gaussun auf jeden Fall für gut am Markt positioniert. Ob die was draus machen bleibt abzuwarten. Bei einem Kaufpreis von 5,40€ tangiert mich das ganze sowieso Null
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,33 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +4,22 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +0,18 % | Alle Diskussionen |