GAZPROM Forum: Community User: Caiw5c5f62645bb07

Kommentare 99.617
Berndbrot
Berndbrot, 31.08.2022 7:57 Uhr
0
Da sollten wir erst mal unsere russisch kenntnisse auffrischen
NeverStop
NeverStop, 31.08.2022 7:51 Uhr
0
Bekommen die adr-besitzer nun auch divi? Wären bei mir über 50k Euro auf 32k adr 🤗
D
Det123, 31.08.2022 7:40 Uhr
0
Gazprom zwischendividende https://www.interfax.ru/business/859945
D
Det123, 31.08.2022 7:31 Uhr
0
Gazprom Dividenden Zahlung?? https://www.kommersant.ru/doc/5536726?from=glavnoe_4
D
Det123, 31.08.2022 7:26 Uhr
0
https://www.interfax.ru/business/859928
K
Krokette2, 30.08.2022 23:52 Uhr
0
Ich hoffe aber das beste für uns 1,68 pro adr würde sich extrem lohnen. Meine Umwandlung ist leider auch noch nicht durch.
K
Krokette2, 30.08.2022 23:47 Uhr
0
Bei einer deutschen Bank wirst du garantiert nichts bekommen
m
maxhome, 30.08.2022 23:29 Uhr
0
https://orf.at/stories/3283215/
b
blitzi1277, 30.08.2022 23:15 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/finance/russian-law-firm-seeks-unfreeze-funds-tied-up-with-euroclear-2022-08-11/
S
SPIKE6666, 30.08.2022 22:56 Uhr
0

Der Russenpropaganda muss Einhalt gebeten werden, deshalb ist es wichtig, dass hier dazu Stellung bezogen wird. Würde Deutschland von Putin Freunden regiert werden, dann können wir uns von jeglichem, westlichen Wohlstand und der Meinungsfreiheit verabschieden. Sofern es dir in der westlichen Welt nicht gefällt und dessen Werte nicht vertrittst, solltest du über eine Auswanderung nachdenken, denn dann bist du hier definitiv falsch.

Meinungsfreiheit? Schalte dein Gehirn ein oder hast du es bei der medialer Propagander schon verloren.
J
JustusBobUndPeter, 30.08.2022 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

verleumdest du hier etwa vorsätzlich und wider besseren Wissens andere User?
H
Helm88, 30.08.2022 20:25 Uhr
0
Hab 330 ADR bei Comdirect
H
Helm88, 30.08.2022 20:24 Uhr
0
Bekommen wir die Dividende überhaupt ausbezahlt? Meine Aktien bzw. ADR liegen seit März still.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,78 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen