Russland Politikforum WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien User: Aktionoply

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 00:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 279
m
monkey85a, 4. Aug 11:16
0
laut novaya gazeta und meduza sind staatliche unternehmen in der st. petersburg region dazu aufgefordert ihre mitarbeiter zu militärischem vorbereitung/weiterbildung zu schicken, ungeachtet deren qualifikation. dazu sei gesagt, dass staatliche unternehmen alles mögliche sein kann, bis hin zu grossen produzierenden werken. hier der link (deepl kann es für euch übersetzen) https://meduza.io/news/2022/08/03/novaya-gazeta-evropa-vlasti-lenoblasti-poruchili-predpriyatiyam-otpravit-sotrudnikov-na-voennuyu-perepodgotovku
G
Gruno, 4. Aug 9:59
0

Fsb ist der Nachfolger vom KGB also Geheimdienst

Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
m
monkey85a, 4. Aug 8:45
0
genau, föderaler sicherheitsdienst
DieHand
DieHand, 4. Aug 2:45
0
Fsb ist der Nachfolger vom KGB also Geheimdienst
G
Gruno, 4. Aug 2:40
0

es ist halt einfacher nichts zu tun und zu wiederholen dass es ja nicht die wahrheit gibt. Das ist, was die fsb-propaganda erreichen möchte.

Wofür steht fsb?
m
monkey85a, 3. Aug 8:44
0
es ist halt einfacher nichts zu tun und zu wiederholen dass es ja nicht die wahrheit gibt. Das ist, was die fsb-propaganda erreichen möchte.
G
Gruno, 2. Aug 13:13
1

Gruno, der weiss was in der Uraine passiert, ohne da gewesen zu sein. Das ist einfach lächerlich. Eines gebildeten Menschen ünwürdig, dauernd Medienmeldungen als Wahrheit zu verkünden.

Und welche Quellen für deine Informationen hast du und wie überprüfst du den Wahrheitsgehalt?
G
Gruno, 2. Aug 13:11
0

Und was ist mit mariupol Flughafen wo die **** K.Z war, die hieß ja "Bibliothek" da wurden die Menschen gefoltert und gemordet, weil die angeblich russisch gesprochen haben und zur Russland standen, Familien in Russland hatten, da sind ja Massengräber gefunden es gibt überlebende und verschollene Menschen, dank usa und Nato ist Chaos auf der Welt

Hast du irgendwelche Belege für diese Behauptungen?
S
SilverDaFox, 1. Aug 23:52
0
Hoffen wir alle das der morgige Tag friedlicher wird als der heutige.
S
SilverDaFox, 1. Aug 23:49
0
Ich habe Rudi Völler mal im Aufzug getroffen, wollte auch mal eine wichtige Info bekanntgeben
chaknoris
chaknoris, 1. Aug 23:49
0
Ich wünsche Euch trotzdem einen guten Stuhlgang, wir werden sehen was dabei rauskommt -- https://www.sueddeutsche.de/sport/paul-breitner-wird-60-bei-mir-liefs-ganz-fluessig-1.1139059
Meistdiskutiert
Kommentare
1 BASF Hauptdiskussion -0,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -6,72 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -40,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
5 Applied DNA Sciences Hauptdiskussion +14,17 %
6 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -9,97 %
8 NIU TECH. ADR/2 A -,0001 Hauptdiskussion -1,44 %
9 Novavax Hauptdiskussion -2,58 %
10 AMC-Paste & Copy von Caesar1962 und Venus1234568 -6,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BASF Hauptdiskussion -0,70 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -6,72 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -40,54 %
4 Applied DNA Sciences Hauptdiskussion +14,17 %
5 Biontech Speedliner +0,21 %
6 GAZPROM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NIU TECH. ADR/2 A -,0001 Hauptdiskussion -1,44 %
8 Novavax Hauptdiskussion -2,58 %
9 NEL ohne Spam -15,09 %
10 VARTA Hauptdiskussion -4,32 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt