Russland Politikforum WKN: 903276 ISIN: US3682872078 Forum: Aktien User: Aktionoply

2,587 CHF
±0,00 %±0,000
13. May, 02:00:06 Uhr, BX Swiss
Kommentare 289
m
monkey85a, 16. Feb 21:56 Uhr
0
interessant, das wort fuerer wird hier zensiert
m
monkey85a, 16. Feb 21:55 Uhr
0
der kreml hat angst. ausser drei kremleigener kandidaten wird niemand neben dem aktiellen **** auf dem wahlzettel stehen. zwei unabhängige noname kandidaten hatten bereits bei der ersten runde unterschriften sammelns enormen erfolg - wurden jedoch auf grund von formalien nicht zugelassen. kurz vor der wahl wurde nun nawalny ermordet. bedenkt man, dass der fsb seine gegner für gewöhnlich erst beseitigt, nachdem er sie aus dem rampenlicht gebracht hat, und dass naealny selbst ais dem gefängnis aufmerksamkeit erregt hat, sieht man, dass der kreml sich offenbar bedrängt und bedroht sah.
r
rooo, 28.12.2023 9:00 Uhr
0
Aufmerksamkeit!!! Dr. Sacre kann Menschen helfen, die durch Herzschmerzen, Eheprobleme, gesundheitliche Herausforderungen, Scheidung, Trennung, Ihre Ex zurück zu bekommen, usw. gehen. Dr. Sacre ist ein kraftvoller Zauberer und ein mächtiger Heiler. Er half mir, meinen Ex-Liebhaber ohne Verzögerung zurückzubringen, und es hatte keine Nebenwirkungen. E-Mail:Sacretempleofpower@gmail.com WhatsApp Link:+2349076034359 Er ist sehr professionell in seiner geistigen Arbeit. Danke, Sir. kethen
L
LarsL, 28.11.2023 8:40 Uhr
0

fünf höhere offiziere der russischen friedenstruppen in berg karabach sind durch aserbaidschan getöt worden. seitesn des kreml gab es keine reaktion.

Erstaunlich, Russland fürchtet neue Konflikte, wo Russland auch nicht als Gewinner herauskommt
m
monkey85a, 22.09.2023 17:22 Uhr
0
fünf höhere offiziere der russischen friedenstruppen in berg karabach sind durch aserbaidschan getöt worden. seitesn des kreml gab es keine reaktion.
m
monkey85a, 24.06.2023 20:22 Uhr
0
es ist soweit. sogar die oberste kremlebene gibt nun zu, dass die unterschiedlichen bewaffneten gruppierungen innerhalb der russischen föderation sich gegenseitig bekämpfen
m
monkey85a, 12.10.2022 11:38 Uhr
0
dieses bild wird in dem artikel bestättigt und mit verweis auf doschd tv inkl eines entsprechenden audio mitschnitts eines meetings in einen mobilisierungszentrum untermauert.
m
monkey85a, 12.10.2022 11:34 Uhr
0
https://meduza.io/news/2022/10/12/v-kremle-otritsayut-chto-v-rossii-nachalas-vtoraya-volna-mobilizatsii-ranee-ob-etom-zayavili-v-regionah laut meduza geben einige der regionen in russland an, dass die zweite mobilisierungswelle gestartet ist. der kreml dementiert. zuvor veröffentlichte meduza artikel laut denen: 1. der umfang der mobilisierung in dem entsprechenden gesetz nicht veröffentlicht wurde (sog. 7. punkt des mobilidierungserlasses. 2. nach informationen einiger mitarbeiter der mobilisierungszentren die mobilisierung in 3 schritten erfolgen soll. 3. das finale ziel der mobilisierung bei ca 1-1,2 mio liegen soll. nach dem bild entsprächen die 300 000, die shoigu nannte nur der ersten welle
m
monkey85a, 22.09.2022 23:18 Uhr
0
tja, nach all den berufssoldaten, die ihre verträge auflösten, trotz der ca 3000 schwerkriminellen die für eine kurze freiheit sich zu kanonenfutter verarbeiten liessen, musste der kreml nun die verdeckte mobilisierung der bis zu 60-jährigen nun "legalisieren". die frischmobilisierten müssen aber mit kleidung und technik ausgerüstet werden. kleidung, die schon vorher rar war, und technik, die es nur noch in der vintage-rost variante aus den 60ern gibt. man verzeihe die überspitzung.
m
monkey85a, 04.08.2022 11:16 Uhr
0
laut novaya gazeta und meduza sind staatliche unternehmen in der st. petersburg region dazu aufgefordert ihre mitarbeiter zu militärischem vorbereitung/weiterbildung zu schicken, ungeachtet deren qualifikation. dazu sei gesagt, dass staatliche unternehmen alles mögliche sein kann, bis hin zu grossen produzierenden werken. hier der link (deepl kann es für euch übersetzen) https://meduza.io/news/2022/08/03/novaya-gazeta-evropa-vlasti-lenoblasti-poruchili-predpriyatiyam-otpravit-sotrudnikov-na-voennuyu-perepodgotovku
G
Gruno, 04.08.2022 9:59 Uhr
0

Fsb ist der Nachfolger vom KGB also Geheimdienst

Danke. Hätte ich auch selber drauf kommen können.
m
monkey85a, 04.08.2022 8:45 Uhr
0
genau, föderaler sicherheitsdienst
D
DieHand, 04.08.2022 2:45 Uhr
0
Fsb ist der Nachfolger vom KGB also Geheimdienst
G
Gruno, 04.08.2022 2:40 Uhr
0

es ist halt einfacher nichts zu tun und zu wiederholen dass es ja nicht die wahrheit gibt. Das ist, was die fsb-propaganda erreichen möchte.

Wofür steht fsb?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -2,24 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,38 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,00 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +2,72 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,03 %
6 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -8,69 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Meta Platforms Hauptdiskussion -4,40 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NVIDIA Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 AIXTRON Hauptdiskussion -1,13 %
2 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,90 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,62 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion +2,73 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,99 %
6 NORWEGIAN AIR SHUTTLE Hauptdiskussion -8,88 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion -15,28 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
10 BASF Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen