GEELY WKN: A0CACX ISIN: KYG3777B1032 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,942 EUR
+0,32 % +0,006
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 61.736
H
Hatzel, 06.02.2025 8:42 Uhr
0

Der W.ARD Typ schreibt hier immer noch mit sich selbst in der anderen Geely Gruppe. Kann dem mal jemand helfen.

😂😂😂der schreibt mit seinem Single-Haushalt auch im Great Wall Forum🚀👻
Alf78
Alf78, 06.02.2025 8:36 Uhr
0
Der W.ARD Typ schreibt hier immer noch mit sich selbst in der anderen Geely Gruppe. Kann dem mal jemand helfen.
S
SharemaNonDaDip, 06.02.2025 7:55 Uhr
3

Wann kommen die 2€?

Heute
H
Hatzel, 04.02.2025 15:36 Uhr
0

Heute ist das Zollgespenst schon wieder weiter gezogen. Heute geht es mal richtig voran Aktuell +6%

Die +6% scheinen zu halten😉
A
Alpenmann, 04.02.2025 11:34 Uhr
1
https://carnewschina.com/2025/02/03/china-ev-global-sales-in-jan-nio-13863-xpeng-30350-geely-121071-byd-296446/
d
derAndi22, 04.02.2025 9:04 Uhr
0
Denke liegt allgemein an China Auto Werten, BYD geht genauso gut aktuell
0
04758, 04.02.2025 8:04 Uhr
0
Habt ihr mehr Infos? 30% Absatzsteigerung im Januar der Auslöser?
d
derAndi22, 04.02.2025 6:51 Uhr
0
Wann kommen die 2€?
d
derAndi22, 04.02.2025 6:34 Uhr
0
Hoffentlich halten die 15 HKD heute.
Alf78
Alf78, 04.02.2025 3:43 Uhr
0
Heute ist das Zollgespenst schon wieder weiter gezogen. Heute geht es mal richtig voran Aktuell +6%
D
Dollar1, 03.02.2025 10:31 Uhr
0
Und außerdem haben sie Bomben Auslieferungszahlen geliefert
D
Dollar1, 03.02.2025 10:31 Uhr
0
Weil Geely so gut wie nix in die USA EXPORTIEREN tut.
B
BananaJoe2020, 03.02.2025 7:58 Uhr
0
Wieso ist es hier grün obwohl Trump die Zölle verhängt hat ?
A
Alpenmann, 24.01.2025 17:27 Uhr
0
https://eletric-vehicles.com/nio/china-announces-three-year-pilot-program-for-auto-market-reforms/?fbclid=IwY2xjawIAhXFleHRuA2FlbQIxMQABHWMDbicbn8EGLi8w3lN5aSn3WcAef68eaxXTZnkQGLyrUFT-F7trj7Q0Tw_aem_nYP7kD6HflwVDAW3heZQgA&sfnsn=scwspmo
A
Alpenmann, 23.01.2025 14:01 Uhr
1
https://eletric-vehicles.com/byd/beijing-doubles-subsidies-for-nev-trade-in-program-in-2025/
A
Alpenmann, 22.01.2025 11:51 Uhr
0

Was ich überhaupt nicht verstehe, Geely dümpelt bei 1,75€ zahlt DIVIDENDE und macht Milliarden Umsatz. Nio hingegen steht bei ca 4€ macht zwar auch guten Umsatz aber immer noch miese und zahlt keine Dividende. Kann das einer erklären?

Keine Sorge, wenn NIO so weiter macht, wird der Kurs sich anpassen. Zulassungszahlen sind gerade ein Witz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GEELY Hauptdiskussion
2 hat jemand eine Erklärung für die kurzfristigen Kurssprünge und Kursrückgänge von Geely Automobile.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen