GEL ENERGY WKN: A1JBXU ISIN: JE00B55Q3P39 Kürzel: GENL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,606
EUR
-2,26 % -0,014
15:41:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 198
T
TulpiTab,
03.10.2016 11:50 Uhr
0
So kann es weiter gehen. Knoten hoffentlich endlich geplatzt.
c
casperskagen,
28.09.2016 13:15 Uhr
0
News kommen gut an
T
Tulpi,
28.09.2016 13:12 Uhr
0
läuft gut an heute
M
Maroni,
05.09.2016 8:35 Uhr
0
wow
M
Mr.Arbogast,
05.09.2016 4:28 Uhr
0
Das Gasgeschäft von Genel wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Dies hat zur Zeit noch niemand auf der Rechnung.
M
Mr.Arbogast,
12.08.2016 0:49 Uhr
0
Heute noch zu einem vernünftigen Preis meine Anteile verdoppelt. Es kann also aufwärts gehen.
M
Mr.Arbogast,
03.08.2016 0:03 Uhr
0
Auf alle Fälle habe ich meine Kauforder für die Verdoppelung meiner Anteile im Markt. Die Aktie muss hierzu nur noch ein wenig nachgeben.
T
TulpiTab,
02.08.2016 4:47 Uhr
0
Glaube deshalb auch, dass Öl bald auskonsolidiert hat und mittelfristig seine Höchststände wieder in Angriff nimmt.
Davon sollte Genel dann auch überproportional profitieren und nach den Produktionskürzungen von 50% im letzten Jahr müßten die kommenden Quartalszahlen rocken.
T
TulpiTab,
02.08.2016 4:38 Uhr
0
Danke Mr.Arbogast. Im schlimmsten Fall nochmal die 72 GBp vom 1. März antesten und dann Richtung Höchststand von Januar 2014, dort ist auch mein erstes Kursziel.
M
Mr.Arbogast,
02.08.2016 3:40 Uhr
0
Die Aktie wird ja aktuell jeden Tag günstiger statt teurer. Bei Euro 1,00 verdoppel ich meine Aktienanzahl und schau die Aktie dann zwei Jahre nicht mehr an.
M
Mr.Arbogast,
31.07.2016 0:31 Uhr
0
Gratulation und wie lange hast du vorgesehen die Aktie zu halten? Es hängt hier ja alles am Ölpreis, ob dieser steigt oder nicht. Auf alle Fälle willkommen an Board.
T
Tulpi,
29.07.2016 14:58 Uhr
0
Gerade bei 1,17 € eingestiegen.
M
Mr.Arbogast,
20.07.2016 2:44 Uhr
0
Anlagehorizont ist hier bei mindestens 12 Monaten.
M
Mr.Arbogast,
08.07.2016 5:55 Uhr
0
Mit einer ersten Position bin ich auf alle Fälle dabei.
M
Mr.Arbogast,
08.07.2016 5:19 Uhr
0
Dieses Jahr wird ach der aktuellen Info weniger Öl produziert wie ursprünglich vorgesehen. Deswegen auch die weiter fallenden Kursen...eine Möglichkeit noch weiter günstig an Aktien von Genel zu kommen.
M
Mr.Arbogast,
24.06.2016 20:52 Uhr
0
Sobald der Ölpreis wieder steigt bzw stärker anzieht, sind hier sicher einige Prozente zu holen. Und in Kurdistan ist es erheblich ruhiger als im restlichen Irak.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GEL ENERGY Hauptdiskussion | ||
| 2 | Haupt Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,24 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,68 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -2,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,39 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | Austausch Nucera | -3,63 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,88 % | |
| 10 | Wendys | +34,79 % | Alle Diskussionen |