GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
30,40
EUR
+4,15 % +1,21
21:46:42 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.745
Johny_Chicago,
23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
S
Sterneline,
23.02.2019 11:10 Uhr
0
Mit - 0,7% raus auf Tradegate, das ist auszuhalten.
RandolphDuke,
22.02.2019 17:28 Uhr
0
Naja ... so ein Bisschen halt 😃
Johny_Chicago,
22.02.2019 13:39 Uhr
0
Jo sieht ganz danach aus
RandolphDuke,
22.02.2019 12:44 Uhr
0
Wollen wir es hoffen
S
Sterneline,
22.02.2019 12:16 Uhr
0
Da gehe ich von aus. In dem Fall wird es sich noch im Laufe des Handelstages US beruhigen.
RandolphDuke,
22.02.2019 12:06 Uhr
0
Werden wir jetzt wegen Kraft in Sippenhaft genommen?
RandolphDuke,
12.02.2019 17:07 Uhr
0
Ganz bestimmt ;-)
Johny_Chicago,
11.02.2019 20:19 Uhr
0
Gerade eingestiegen mit 40stck. Hoffentlich lohnt es sich :-)
T
Tschouger,
29.01.2019 0:10 Uhr
0
Danke :)
HubbaBubba1,
28.01.2019 14:03 Uhr
0
Mit dem Ex-Tag hast Du recht, aber Auszahlung ist erst am 1.2.
Siehe auch hier:
https://investors.generalmills.com/stock-information/dividends-and-stock-splits/default.aspx
T
Tschouger,
28.01.2019 13:19 Uhr
0
09.01.2019 war doch der ex Tag?
Weil bei mir ist noch kein Geld da
T
Tschouger,
28.01.2019 13:17 Uhr
0
Habt ihr die Januar Dividende schon erhalten?
HubbaBubba1,
10.01.2019 20:21 Uhr
0
Lucy, mache ich auch so. Knapp 24% im Minus. Keine grosse Position, Dividende einsammeln und in andere Werte reinvestieren.
I
InDarkness,
10.01.2019 19:46 Uhr
0
Ohje, wann haste die denn gekauft?
Ich ich denke auch bei GIS kann man das aussitzen.
Lucy_lea,
10.01.2019 19:26 Uhr
0
Danke für den Bericht :)
Ich hab General Mills Anteile und liege mittlerweile bei -30 % im minus und sitze das ganze jetzt aus.
So lange die Dividende konstant bleibt und nicht gekürzt wird, halte ich die Anteile auch weiterhin :)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,25 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,67 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,91 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 9 | $ZETA | +5,75 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,06 % | Alle Diskussionen |