GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,86 EUR
+1,95 % +0,59
18:42:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.748
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
I
InDarkness, 23.02.2019 11:59 Uhr
0
Sehe hier auch keinen Grund auszusteigen.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:58 Uhr
0
JM Smucker gestern auch fast 5% verloren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.02.2019 11:56 Uhr
0
Ich bleibe drin. Das mit Kraft Heinz ist auch eine Lektion an andere Nahrungsunternehmen. Diese Lektion kostet nur ein paar % und die meisten wissen jetzt wo der Kurs gehen kann wenn man keinen Plan für die Zukunft hat
S
Sterneline, 23.02.2019 11:10 Uhr
0
Mit - 0,7% raus auf Tradegate, das ist auszuhalten.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 17:28 Uhr
0
Naja ... so ein Bisschen halt 😃
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 22.02.2019 13:39 Uhr
0
Jo sieht ganz danach aus
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:44 Uhr
0
Wollen wir es hoffen
S
Sterneline, 22.02.2019 12:16 Uhr
0
Da gehe ich von aus. In dem Fall wird es sich noch im Laufe des Handelstages US beruhigen.
RandolphDuke
RandolphDuke, 22.02.2019 12:06 Uhr
0
Werden wir jetzt wegen Kraft in Sippenhaft genommen?
RandolphDuke
RandolphDuke, 12.02.2019 17:07 Uhr
0
Ganz bestimmt ;-)
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 11.02.2019 20:19 Uhr
0
Gerade eingestiegen mit 40stck. Hoffentlich lohnt es sich :-)
T
Tschouger, 29.01.2019 0:10 Uhr
0
Danke :)
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 28.01.2019 14:03 Uhr
0
Mit dem Ex-Tag hast Du recht, aber Auszahlung ist erst am 1.2. Siehe auch hier: https://investors.generalmills.com/stock-information/dividends-and-stock-splits/default.aspx
T
Tschouger, 28.01.2019 13:19 Uhr
0
09.01.2019 war doch der ex Tag? Weil bei mir ist noch kein Geld da
T
Tschouger, 28.01.2019 13:17 Uhr
0
Habt ihr die Januar Dividende schon erhalten?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Germany 40 Prognose -0,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Strategy B -8,74 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,75 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,51 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen