GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 EUR
+3,94 % +1,15
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 21:39 Uhr
2
Kriegst auch für Tagesgeld und bei Staatsanleihen sogar momentan noch mehr
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:35 Uhr
0
Fast 4% Divi leicht verdientes Geld fürs nichts tun 🕺
Raketenstation
Raketenstation, 04.10.2023 21:34 Uhr
0
Leute rennen dann wieder hinterher wenn es zieht 😎
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
58,72 $ liegt die nächste
Kursi
Kursi, 04.10.2023 21:12 Uhr
0
Und da sind wir gerade jetzt in nem interessanten Bereich. Schau dir den Nasdaq Chart an.
Kursi
Kursi, 04.10.2023 21:10 Uhr
2
Ja klar kaufst du in € Aber ne Chartanalyse mit Unterstützungen und Widerständen musst du in $ machen.
A
Abc12345, 04.10.2023 20:45 Uhr
0
Eigentlich schon. Kaufe aber in Euro
Kursi
Kursi, 04.10.2023 20:28 Uhr
0
Wenn Chart dann in der Heimat Währung US $
A
Abc12345, 04.10.2023 20:12 Uhr
1
Abc12345 GENERAL MILLS
Mal schauen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 04.10.2023 18:58 Uhr
0
Da ist noch kein Boden zu sehen.
H
Hoax123, 04.10.2023 18:53 Uhr
0
Ein Boden wäre hier ja langsam mal was. 1.tranche ist schon drin. 2 habe ich noch aber die wollen gut investiert werden
D
Dreistein, 02.10.2023 22:17 Uhr
0
IN NESTLE WE TRUST
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 02.10.2023 17:25 Uhr
0

Kuchenboden meinte ich

Wird wohl kein leckerer Cookicrisp Boden gewesen sein. Das Hagen Dazs scheint den Boden aufzuweichen beim schmelzen🫠
T
Tikaa32, 01.10.2023 17:46 Uhr
0
Hatte General Mills damals nicht probleme und musste sogar die Dividendensteigerung Pausieren? Das könnte ein Grund für den damaligen Kursverlust sein.
J
Juju04, 01.10.2023 17:10 Uhr
0
Hab mich jetzt noch nicht viel mit dem Unternehmen beschäftigt aber vl könnte mir einer kurz sagen warum von 2016-2018 des Kurs so gefallen ist?
Raketenstation
Raketenstation, 27.09.2023 23:15 Uhr
0
Kuchenboden meinte ich
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen