GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

31,53 EUR
+1,45 % +0,45
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.750
S
Silberfuchs, 06.07.2017 16:18 Uhr
0
Also wenn heute Ex-Div ist, dann bis du einen Tag zu spät, um die Dividende zu kassieren.
Z
Zug, 04.07.2017 21:48 Uhr
0
Ist leider das 8. quartal in folge beim der umsatz sinkt
P
Pikachu, 03.07.2017 19:28 Uhr
0
@Zug Man muss die Umsätze über mehrere Jahre betrachten. 1-2 Quartale habe keine Aussagekraft ;)
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:56 Uhr
0
Vor dem extag sehen wir auch wieder die 52 mmn beim Statement mit der Dividendenerhöhung ganz sicher. Mal schauen ob ich dann Teilgewinn mitnehme.
S
StefanLU2, 28.06.2017 18:54 Uhr
0
Bin auch wieder investiert unter 50. Hier macht man mmn nichts verkehrt.
Z
Zug, 28.06.2017 18:39 Uhr
0
Umsatz fällt weiter
IncomeInvestor
IncomeInvestor, 02.06.2017 18:26 Uhr
0
Geduldig sein und nachkaufen!
B
BuyAndHold, 30.05.2017 20:29 Uhr
0
Wieso ist GIS heuz so abgeschmiert?
M
Mahtchello, 27.05.2017 9:49 Uhr
0
Bis September ist ja noch etwas Zeit ;)
R
Ricoderocha891, 26.05.2017 17:19 Uhr
0
Highway 1 ist gesperrt. Da gabs en Erdrutsch
L
LongTermInvestor, 24.05.2017 8:37 Uhr
0
Das ist aber die falsche Richtung ;)
M
Mahtchello, 24.05.2017 8:07 Uhr
0
Unter anderem ;) Klassiker von LA nach San Francisco. Hab ich vor zehn Jahren schon gemacht, aber meine bessere Hälfte will unbedingt nochmal hin. Hat scheinbar genug von Backpacking :D
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 23:02 Uhr
0
Highway 1 runter? Bestes Restaurant : robins in cambria, der Wahnsinn
M
Mahtchello, 23.05.2017 22:49 Uhr
0
Wachstum ist bei den anderen beiden auch seit Jahren rückläufig. Marktstärke kann ich ehrlich gesagt bei General Mills nicht beurteilen. Aber ich achte im September im Kalifornien Urlaub mal drauf ;)
L
LongTermInvestor, 23.05.2017 21:50 Uhr
0
Wachstum seit 7 Quartalen negativ, nicht zu vergleichende Marktstellung wie Coca-Cola oder Procter & Gamble
M
Mahtchello, 23.05.2017 18:14 Uhr
0
Mir erschließt sich bisher nicht das Problem der Firma. Da stehen Unternehmen wie P&G oder Cola schlechter da, bekommen aber nicht so auf den Sack
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Gamestop💎🙌 +5,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,86 %
3 Battalion +15,87 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 Gamestop💎🙌 +5,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,99 %
Alle Diskussionen