GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,37 EUR
+3,94 % +1,15
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.746
S
Stevelu, 26.06.2019 15:34 Uhr
0
Was hier los ?
T
Tycoon5c6932d02d9f4, 29.05.2019 19:21 Uhr
0
Ist natürlich ein *** Zeitpunkt, jetzt während der ohnehin zunehmenden Unsicherheit am Markt
T
Tycoon5c6932d02d9f4, 29.05.2019 19:13 Uhr
0
Von Goldman herab gestuft auf Sell.
M
Mr.XX, 29.05.2019 12:49 Uhr
0
Kein Plan , warum schmiert die ab ?
S
Stevelu, 29.05.2019 11:52 Uhr
0
Was ist denn heute los ?
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 03.05.2019 7:52 Uhr
0
Dividende ist da!
RandolphDuke
RandolphDuke, 24.04.2019 13:08 Uhr
0
Top Aktie .... Neben McD mein 2. bestes Pferd im Stall !!!
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.03.2019 13:27 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/street-warms-general-mills-q3-192241815.html General Mills, Inc. (NYSE: GIS )  beat Wall Street estimates with its third-quarter report Wednesday, with revenue growth and margin expansion that had sell-side analysts raising target prices for the ...
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 23.03.2019 13:25 Uhr
0
Google - General Mills, Aktie Oder - General Mills, Stock Letzte Nachrichten. Ich hoffe du bist mit Google vertraut 😁
Lucy_lea
Lucy_lea, 21.03.2019 18:29 Uhr
0
Wo steht das genau dass die Zahlen gut waren
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 20.03.2019 13:47 Uhr
0
Top. Happy im Februar hier eingestiegen zu sein 😋
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:31 Uhr
0
Ah schon gefunden.. Zahlen waren gut
Dilim11
Dilim11, 20.03.2019 13:30 Uhr
0
Gibt es einen Grund für diesen Anstieg
I
InDarkness, 23.02.2019 14:52 Uhr
0
Ach so! :-)
S
Sterneline, 23.02.2019 14:43 Uhr
0
Bin auch weiter drin. Wollte sagen, dass GIS nach anfänglich - 4% zum Handelsschluss die Verluste gut eingedämmt hat. Seinen Kraft-Moment hatte GIS schon vor einer Weile
RandolphDuke
RandolphDuke, 23.02.2019 12:23 Uhr
0
Von Aussteigen kann gar keine Rede sein ... das Unternehmen ist uralt und zahlt gut Dividende... und daran sollte sich auch so schnell nichts ändern
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 BYD - Presselinks -2,90 %
8 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,37 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen