GENERAL MILLS WKN: 853862 ISIN: US3703341046 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,34 EUR
+3,82 % +1,12
18:19:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.744
A
Abc12345, 01.11.2023 15:12 Uhr
0

Gute Zahlen von Kraft Heinz geben Rückenwind.

Kaufen alle nur noch Baked Beans. Entweder alles Prepper, oder zu mehr langt es beim Mittagessen nicht mehr
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.11.2023 15:04 Uhr
0
Mutige Anleger können eine Blick riskieren
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 01.11.2023 15:04 Uhr
0
Kraft Heinz ist halt ne Perle
Raketenstation
Raketenstation, 01.11.2023 14:58 Uhr
0
Der Sektor ist eindeutig zu günstig
Raketenstation
Raketenstation, 01.11.2023 14:58 Uhr
1
Gute Zahlen von Kraft Heinz geben Rückenwind.
G
Gast-754692800, 30.10.2023 22:29 Uhr
0

Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.

Leider? Es sollte viel mehr Geld für gutes Essen statt für Industriefraß bei netto Edeka etc ausgegeben werden
Raketenstation
Raketenstation, 27.10.2023 14:57 Uhr
0
USA: Konsumausgaben im September +0,7 %. Erwartet wurden +0,5 % nach +0,4 % im Vormonat (m/m). Gute Vorzeichen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 26.10.2023 18:04 Uhr
0

Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.

Tiefs oder neue Tiefs gelten nur so lange wie sich eine Situation ändert. Und dann muss man neu überlegen. Das gilt für jede Aktie. 😉
Raketenstation
Raketenstation, 25.10.2023 20:23 Uhr
1
Was wurde hier alles ausgerufen an neuen Tiefs. Starke Visa Zahlen helfen heute dem Konsum, die Leute geben leider immernoch den größten Teil Ihres Geldes für Lebensmittel aus.
mbkatas92
mbkatas92, 19.10.2023 18:09 Uhr
1

Unilever ist nicht meins aber alle anderen

Klingt doch gut👍
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 19.10.2023 18:07 Uhr
0

Ich hab Kraft Heinz und General Mills im Depot. Zusätzlich Nestlé,Unilever,P&G,Cola und Pepsico Lege immer wieder Stücke nach bei Rücksetzern.

Unilever ist nicht meins aber alle anderen
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:54 Uhr
3

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer

Glaskugel ? Es gibt kein „immer“ Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Loreen
Loreen, 13.10.2023 17:51 Uhr
0

Weils heute wieder steigt 😎

Ist eh nur ein kurzes Gastspiel…wie immer
Kursi
Kursi, 13.10.2023 17:21 Uhr
0
Weils heute wieder steigt 😎
Loreen
Loreen, 12.10.2023 17:14 Uhr
1
Wieso momentan? 🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.10.2023 16:42 Uhr
0
Konsumgüter aber echt sehr schwach momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
10 Security der nächsten Generation -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,56 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen