Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 02.06.2025 9:48 Uhr
1

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Beobachten ? Habe ich, sehr genau sogar. Finde keine Perspektive in der Peergroup für dieses Unternehmen. Zudem benötigen sie zur Vorfinanzierung ihres Business mindestens 3-5 Mio. Dollar, die sie nicht haben. Und würde die Aktienanzahl vervielfachen nach einem Placement. Lies mal auf CEO.ca, was die Kanadier dazu schreiben. Wäre ich kanadischer Trader...
O
Orb101, 02.06.2025 9:48 Uhr
0
Gab keine News, nur einen RS. Aber es sind nur 6Mio Aktien vorhanden. Jeder kauf macht große bewegung
S
Swiss50, 02.06.2025 9:48 Uhr
1
Das ist ein pump,
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:48 Uhr
0
90%
D
Demokrator, 02.06.2025 9:48 Uhr
0

Boah es knallt brutals

Kaum Volumen. Riecht wirklich nach P&D. Schlimm.
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:47 Uhr
0
Boah es knallt brutals
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:47 Uhr
0
Gab es News oder was !?
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:46 Uhr
0
Auch so ein V.o.l.l.h.o.n.k. Chat
Jason_87
Jason_87, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich

Was heißt beobachten? Die letzten Financials angucken dann weiß man was diese Firma hier macht. Dafür Werbung machen...
O
Orb101, 02.06.2025 9:46 Uhr
0

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.

Pffff hahahaah 🤣🤣🤣🤣 geh scheißen
G
Gast-755364800, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
News oder was ist los !?
D
Demokrator, 02.06.2025 9:45 Uhr
0

Du bist in den meisten Sachen nicht investiert und gibst trotzdem zu allem deinen geistigen Dünpfiff ab

Pöbler wie dich braucht dieses Börsendiskussionforum nicht. Benehmen mangelhaft. Lies mal die Regeln hier und lerne, welche Art von Beiträgen verboten sind. Danke.
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Nein wie kommst darauf ? Was heisst werbung ? Beobachte es sagte ich
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:45 Uhr
0
Allen viel Glück 🍀
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 9:44 Uhr
0
Das ist mir zu gefährlich Gefahr ⚠️
D
Demokrator, 02.06.2025 9:43 Uhr
0

Scheint ein gewaltiger zu werden

Bist du beteiligt ? Du machst ja immerhin bei anderen Werten Werbung für diese Aktie hier ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen