Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 04.06.2025 9:23 Uhr
1

Sicher auf einmal weg..weil seine Analysen absolut daneben war🤣🤣🤣🤣so ein 🤡

Er merkt es nicht einmal selbst. Ein Bekannter von mir ist da leider ähnlich gestrickt, wenn auch deutlich bessere Umgangsformen. Meinem Bekannten wurde von mehreren Personen aus seinem Umfeld bereits deutlich gemacht, dass es ihm an Selbstreflexion fehle. Aber selbst diese Hilfestellungen erkennt er nicht an. Vergebliche Mühe.
D
Demokrator, 04.06.2025 9:25 Uhr
0

Was ist das für eine B um sbude

Siehe Finanzberichte, da steht das Risiko dieser Aktie in vollem Ausmaß drin...
D
Demokrator, 04.06.2025 9:28 Uhr
0

Mehrmals gelöscht gibt Sperre.. Dein Hobby

Wann lernst du es endlich ? Verboten sind hier: 9.3.2 Beleidigung, üble Nachrede, Schmähkritik, unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, ruf- oder geschäftsschädigende Aussagen, Verleumdung im Hinblick auf Dritte. 9.3.3 Bedrohung, Nötigung oder persönliche Angriffe, aggressive oder menschenverachtende Äußerungen (z.B. Mobbing) gegenüber Dritten. Quelle: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
T
Traderist, 04.06.2025 18:53 Uhr
0
Ist ne Kanadabude. Hab daraus gelernt 🥹 zum zocken vielleicht ok
calmly
calmly, 05.06.2025 9:04 Uhr
0
… 0,18€ pari Kaum mehr Handel gestern in Kanada. https://de.finance.yahoo.com/quote/AIG.CN/history/
Daniel27041978
Daniel27041978, 04.06.2025 8:10 Uhr
0
Was ist das für eine B um sbude
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:35 Uhr
0
An aro... Gesperrt 😕 Kampf gegen Windmühlen
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:34 Uhr
0
Guts Nächtle
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:28 Uhr
0
Meister
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:28 Uhr
0
Sperre
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:28 Uhr
0
Oder der Sohn vom BN
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:27 Uhr
0
Mehrmals negativ aufgefallen.. Bisher.. Zeigt sehr wenig Erfahrung
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 22:26 Uhr
0

Sicher auf einmal weg..weil seine Analysen absolut daneben war🤣🤣🤣🤣so ein 🤡

Nein 😄 Nur weil ich bei dir sicher sein möchte
M
MGMG, 03.06.2025 22:18 Uhr
0
Hoffentlich steigt morgen bissel wieder nach oben
Hopps
Hopps, 03.06.2025 21:41 Uhr
0
Les mal was ich vor 2 Tagen geschrieben habe …
Jackycola
Jackycola, 03.06.2025 21:31 Uhr
1
Sicher auf einmal weg..weil seine Analysen absolut daneben war🤣🤣🤣🤣so ein 🤡
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen