Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
Ozzzz
Ozzzz, 03.06.2025 18:21 Uhr
0
Chillt …. Hab gutes Gefühl das Long die bessere Alternative ist
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 16:39 Uhr
2
Falls dabei.. Wäre 3 $ ein Widerstand zum aussteigen 😉
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 16:38 Uhr
0

Rezolve Ai bietet gerade eine spannende Einstiegsmöglichkeit WKN: A40GZT

Sicher1 Genesis AI
Interessant 😀 Schon gut gelaufen, Ähnliche Situation wie hier..
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:26 Uhr
0
Mehrmals gelöscht gibt Sperre.. Dein Hobby
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:25 Uhr
0
KI löscht nach deinem melden
D
Demokrator, 03.06.2025 13:24 Uhr
0
Falsch, vom Forenbetreiber. Nur der kann das. Erst informieren, dann meckern.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:16 Uhr
0
Vom Manipulator
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:16 Uhr
0
Vorsichtig der erste ist schon gesperrt worden
D
Demokrator, 03.06.2025 13:09 Uhr
0
Siehe Recent Trades. https://thecse.com/listings/genesis-ai-corp/
D
Demokrator, 03.06.2025 13:07 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aigff/pre-market 0,31 $ Pre-Market gleich 0,27 € derzeit.

Siehe Volumen OTC. Kanada ist Leadbörse... https://finance.yahoo.com/quote/AIGFF/history/
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.06.2025 12:45 Uhr
0
Das einzige unternehmen das wirklich stabil bleibt respekt
ofatz
ofatz, 03.06.2025 12:35 Uhr
1
Rezolve Ai bietet gerade eine spannende Einstiegsmöglichkeit WKN: A40GZT
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 12:25 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aigff/pre-market 0,31 $ Pre-Market gleich 0,27 € derzeit.

Der Spread bei uns auf Tradegate und so..
calmly
calmly, 03.06.2025 12:22 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aigff/pre-market 0,31 $ Pre-Market gleich 0,27 € derzeit.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 12:09 Uhr
0
Vielleicht steigt jetzt der warchipper ein, Bevor die Kanada Kollegen wach sind 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen