Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
D
Demokrator, 02.06.2025 10:40 Uhr
0
80%, genau. Daher ist eine Prüfung auf P&D möglich. Aber das wisst ihr ja. Ihr kennt die Marktregeln in Kanada ja auswendig. Oder etwa nicht ?
D
Demokrator, 02.06.2025 10:39 Uhr
0

Fakt ist der Kurs ist 80% gestiegen xD obwohl das Unternehmen deiner Meinung nach keinen Wert hat

Nicht meiner Meinung nach, nach den Fakten, also den Finanzkennzahlen, welche das Unternehmen selbst veröffentlichen muss.
O
Orb101, 02.06.2025 10:28 Uhr
0

Du weißt, dass ich Recht habe. Falls nicht = Knax-Club.

Fakt ist der Kurs ist 80% gestiegen xD obwohl das Unternehmen deiner Meinung nach keinen Wert hat
D
Demokrator, 02.06.2025 10:25 Uhr
0

Blablabla

Du weißt, dass ich Recht habe. Falls nicht = Knax-Club.
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 02.06.2025 10:25 Uhr
0
Musste mich entscheiden aber hab jetzt mein Spielgeld in tonner drones anstatt Genesis gesteckt
O
Orb101, 02.06.2025 10:22 Uhr
0
Blablabla
D
Demokrator, 02.06.2025 10:18 Uhr
0

Ich sagt nicht umsonst "oh oh Demokrator ist da"🤣

Man kann sich in Börsenforen über Fakten und die Realität unterhalten oder Märchen erzählen. Jeder hat das freie Recht, seine Seite zu wählen.
O
Orb101, 02.06.2025 10:15 Uhr
0

Ich sag nicht umsonst orb is da🤣🤣🤣

Mein größter Fan auch hier
Pirategold
Pirategold, 02.06.2025 10:14 Uhr
0
Ich sag nicht umsonst orb is da🤣🤣🤣
O
Orb101, 02.06.2025 10:12 Uhr
0
Ich sagt nicht umsonst "oh oh Demokrator ist da"🤣
D
Demokrator, 02.06.2025 10:10 Uhr
0

So geblockt und gut ist

Schade, wollte dich gerade noch einmal auf die Regeln hier aufmerksam machen. Pech gehabt...
D
Demokrator, 02.06.2025 10:10 Uhr
0
ICH habe kein Problem, nur eine Meinung.
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 10:10 Uhr
0
So geblockt und gut ist
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 10:09 Uhr
1

Mehr muss ich zur Bestätigung nicht wissen...

Man was dein problem ? Wenn du nicht eingestiegen bist dann hast du pech hatte gesagt beobachte es
D
Demokrator, 02.06.2025 10:07 Uhr
0

Wenn das bei Reddit ankommt garkein halt mehr

Mehr muss ich zur Bestätigung nicht wissen...
Heisenberg25
Heisenberg25, 02.06.2025 10:07 Uhr
1
Schaut euch den spread an 😍
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen