Genesis AI WKN: A413WM ISIN: CA3719572008 Kürzel: 7JY Forum: Aktien User: Consti22

0,052 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 652
M
MGMG, 03.06.2025 20:22 Uhr
0
Hätte ich heute morgen verkauft
M
M.R, 03.06.2025 20:19 Uhr
0
Schön angereizt und nun fällt es so schnell wie es gestiegen ist 🤔
M
MGMG, 03.06.2025 20:05 Uhr
0
Aber sowas von
DennisAlex
DennisAlex, 03.06.2025 20:01 Uhr
0
Und läuft 🤣
M
MGMG, 03.06.2025 19:59 Uhr
0
Was ist das den für ein Scheiß altah
M
MGMG, 03.06.2025 18:23 Uhr
0

Chillt …. Hab gutes Gefühl das Long die bessere Alternative ist

Denkst du
Ozzzz
Ozzzz, 03.06.2025 18:21 Uhr
0
Chillt …. Hab gutes Gefühl das Long die bessere Alternative ist
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 16:39 Uhr
2
Falls dabei.. Wäre 3 $ ein Widerstand zum aussteigen 😉
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 16:38 Uhr
0

Rezolve Ai bietet gerade eine spannende Einstiegsmöglichkeit WKN: A40GZT

Sicher1 Genesis AI
Interessant 😀 Schon gut gelaufen, Ähnliche Situation wie hier..
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:26 Uhr
0
Mehrmals gelöscht gibt Sperre.. Dein Hobby
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:25 Uhr
0
KI löscht nach deinem melden
D
Demokrator, 03.06.2025 13:24 Uhr
0
Falsch, vom Forenbetreiber. Nur der kann das. Erst informieren, dann meckern.
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:16 Uhr
0
Vom Manipulator
Sicher1
Sicher1, 03.06.2025 13:16 Uhr
0
Vorsichtig der erste ist schon gesperrt worden
D
Demokrator, 03.06.2025 13:09 Uhr
0
Siehe Recent Trades. https://thecse.com/listings/genesis-ai-corp/
D
Demokrator, 03.06.2025 13:07 Uhr
0

https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/aigff/pre-market 0,31 $ Pre-Market gleich 0,27 € derzeit.

Siehe Volumen OTC. Kanada ist Leadbörse... https://finance.yahoo.com/quote/AIGFF/history/
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen