GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,77 EUR
+0,90 % +0,23
10:40:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.014
Knoblauch
Knoblauch, 04.11.2020 21:23 Uhr
0
Rennen
Knoblauch
Knoblauch, 04.11.2020 21:22 Uhr
0
Wenn Trump das renn macht sind wir heute schon bei 10 Euro 🚀🚀🚀
Malte1995
Malte1995, 04.11.2020 20:49 Uhr
0
Unsicherheit ist das schlimmste an der börse. Wenn biden die wahl gewinnt schmiert sie nochmal ab
Surtlogi
Surtlogi, 04.11.2020 19:07 Uhr
0
scheissaktie
Surtlogi
Surtlogi, 04.11.2020 19:07 Uhr
0
30 Prozent vola an einem Tag...
bob_marley
bob_marley, 04.11.2020 18:48 Uhr
0
......oder ich wäre Donald weil der die Märkte manipuliert 🙂
bob_marley
bob_marley, 04.11.2020 18:47 Uhr
0
Wenn ich das wüsste wäre ich reicher als Dagobert.
K
Kohlmeise3, 04.11.2020 18:44 Uhr
0
Ich hätte noch was gewartet vielleicht geht sie wieder unter 7€.
bob_marley
bob_marley, 04.11.2020 18:36 Uhr
0
Habe heut früh auch nicht verkauft obwohl ich ernsthaft darüber nachgedacht habe. Stattdessen habe ich jetzt nachgekauft, auch gut. 🙂
K
Kohlmeise3, 04.11.2020 18:33 Uhr
0
Außerdem wie schon mal geschrieben die Firma ist auch in Australien, England und Südafrika aktiv. 😉
K
Kohlmeise3, 04.11.2020 18:31 Uhr
0
Wenn Trump gewinnt geht sie hoch📈 Wenn Biden gewinnt geht sie wahrscheinlich noch mal auf das Tief. Aber langfristig geht sie dann auch hoch. Er braucht die Gefängnisse auch oder will er wirklich alle Gefangenen raus lassen?
Nechet
Nechet, 04.11.2020 18:31 Uhr
0
Würde jetzt erstmal abwarten. Gewinnt Biden, geht es noch gut runter. Ich warte.
Yay1
Yay1, 04.11.2020 18:29 Uhr
0
ich habe heute morgen als es so gut für Trump stand bei 9€ nachgekauft 🙈
K
Kohlmeise3, 04.11.2020 18:28 Uhr
0
Jetzt kommen wieder nach Kauf Kurse habe aber immer noch kein Cash über. Ich wollte sie heute morgen wirklich bei 9,80€ verkaufen. Das ging mir schon zu schnell hoch📈. Dann hätte ich Cash gehabt. Jetzt wieder rein das wäre geil gewesen. Aber hätte hätte Fahradkette. 😉
Knoblauch
Knoblauch, 04.11.2020 16:21 Uhr
0
Bin dabei 👍 top divi hier.
Chime73
Chime73, 04.11.2020 15:42 Uhr
0
War heute den ganzen Vormittag mit dem Dax beschäftigt, die Gewinne davon entschädigen. Es kommen noch Gelegenheiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 Stellantis -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 Siemens Energy -4,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 Stellantis -0,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
7 Siemens Energy -4,47 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,64 %
Alle Diskussionen