GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Chime73
Chime73, 06.12.2020 13:30 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-geo-options-data-report-2020-12/amp/
Chime73
Chime73, 06.12.2020 13:29 Uhr
0
https://www.directorstalkinterviews.com/geo-group-inc-the-reit---consensus-indicates-potential-71.5-upside/412942770
Linda28
Linda28, 03.12.2020 17:05 Uhr
0
Dauert noch bis nach der Senatswahl Anfang Januar, dann gehts Richting 10.
A
AhhhrbeeehhZeh, 03.12.2020 16:10 Uhr
0
Einstein = ein
A
AhhhrbeeehhZeh, 03.12.2020 16:10 Uhr
0
Ich verkauf mal Einstein paar dann sind wir bald bei 9+
Nechet
Nechet, 24.11.2020 17:47 Uhr
0
War von mir auch nicht ernst genommen 😁
Chime73
Chime73, 24.11.2020 17:44 Uhr
0
Gerade geo hat soo stark gelitten und ist wenig gestiegen, eher immerbgefallen, wenn hier einige trader und Kapital Gesellschaften einfallen, dann steigt der reit erst richtig.
Olli2111
Olli2111, 24.11.2020 16:09 Uhr
0
6 ? Du hast die Zahl verdreht, es geht Richtung 9
Nechet
Nechet, 24.11.2020 14:43 Uhr
0
Nix dagegen, kaufe gerne günstig
Knoblauch
Knoblauch, 24.11.2020 14:42 Uhr
0
6,xx€ wir kommen
A
AhhhrbeeehhZeh, 24.11.2020 6:31 Uhr
0
@chime and yay: danke
Yay1
Yay1, 23.11.2020 16:26 Uhr
0
deswegen haben die ja die divi gekürzt um Schulden zurückzu zahlen
Chime73
Chime73, 23.11.2020 16:08 Uhr
0
@ahhhrbeeeehhzeh das liegt an der branche, Gefängnisse haben keine guten ruf und bekommen keine günstigen Kredite.
A
AhhhrbeeehhZeh, 22.11.2020 20:59 Uhr
0
Ohne ----
A
AhhhrbeeehhZeh, 22.11.2020 20:59 Uhr
0
Mich stören die Anleihen mit über 5% , warum bekommen die so schlechte Anleihen? https://www.finanze----n.net/anleihen/the-geo-group-anleihen
A
AhhhrbeeehhZeh, 22.11.2020 20:59 Uhr
0
Mich stören die Anleihen mit über 5% , warum bekommen die so schlechte Anleihen? https://www.finanze----n.net/anleihen/the-geo-group-anleihen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen