GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,66
EUR
-0,22 % -0,06
12:58:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Nikolai06,
13.07.2021 20:00 Uhr
0
Ja der Stop Loss hat bei Ihm gegriffen.Er ist aber gegen über Geo immer noch positiv gestimmt und bei Corecivi hat er seine Position vergrößert
A
Atomati3003,
12.07.2021 22:38 Uhr
0
Michael Burry hat meines Wissens Geo komplett verkauft und Core gehalten.
a
assaziel,
11.07.2021 19:30 Uhr
0
Der moonshot wäre ein träumchen glaube ich aber erst wenn ich es sehe...und realisiert habe... 30$ wäre mal ein anfang...
a
assaziel,
11.07.2021 19:27 Uhr
0
Wir haben eine hohe shortrate, viele institutionelle Anläger (vanguard black rock...), Michael Burry geht long, gutes klima durch game stop, das einzige was etwas nervt ist verschuldung und der ruf... wir werden sehen...
U
UpNorth,
11.07.2021 16:49 Uhr
1
In diesem red dit post werden 3 Preisszenarien diskutiert.
Current Price: $ 6,98
19,5 x 2021 Earnings: $ 23,4
Replacement Cost of Facilities: $50 - 81
Moonshot: $ 294
U
UpNorth,
11.07.2021 16:44 Uhr
0
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/ogwy2l/geo_replacement_cost_at_least_5026share_but_even/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Nikolai06,
10.07.2021 9:40 Uhr
2
https://sec.report/Document/0001193125-21-211910/
K
Kohlmeise3,
09.07.2021 15:23 Uhr
0
Bin Plus Minus Null mit der neuen Position nach dem Verkauf mit kleinen Gewinn.
Jetzt kann es mal wieder nach oben gehen.
B
BadShare,
09.07.2021 8:30 Uhr
2
Bin auch gespannt auf den Tagesverlauf. Über Nacht ist das Interesse in den diversen Reddit Gruppen doch etwas gewachsen. Zwar noch auf kleinem Niveau, aber es sind doch einige Kaufabsichten zu finden.
U
UpNorth,
08.07.2021 23:11 Uhr
0
Stark. Bin gespannt, was das Billboard in NYC und die publicity aid reddit, yahoo & stockwits bringt.
a
assaziel,
08.07.2021 21:12 Uhr
0
Wäre kein schlechter zeitpunkt für den start
Sly668,
08.07.2021 21:06 Uhr
0
🤣 ich bin gespannt
a
assaziel,
08.07.2021 21:02 Uhr
1
https://www.reddit.com/r/GeoGroup/comments/ogbtb6/its_live/?utm_medium=android_app&utm_source=share
Nikolai06,
04.07.2021 20:36 Uhr
0
https://news.yahoo.com/number-immigrants-jailed-ice-ballooned-221753558.html?guccounter=1
Nikolai06,
02.07.2021 16:57 Uhr
1
Heute sind die HF am Drücker oder schätz ich das Volumen Grade falsch ein? Scheinen aber den Kurs mtlw sehr gut zu verteidigen 💪🏻💪🏻
S
Superbulle,
01.07.2021 23:34 Uhr
0
Great!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |