GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,66 EUR
-0,22 % -0,06
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.014
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 23.03.2021 21:08 Uhr
1
Weiß jemand warum Geo wieder so stark fällt?
t
troillo, 22.03.2021 19:48 Uhr
0
.
Nikolai06
Nikolai06, 22.03.2021 8:00 Uhr
0
Reichen :)
Nikolai06
Nikolai06, 22.03.2021 8:00 Uhr
0
Danke mir würden paar gute News und das die Dividened hält
Chime73
Chime73, 20.03.2021 9:25 Uhr
0
Niko :) weithin viel Erfolg und steigende Kurse
Nikolai06
Nikolai06, 19.03.2021 15:15 Uhr
0
So heute nochmal zugeschlagen 🙈
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/idUSL1N2LF2TX
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:47 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/finance.yahoo.com/amphtml/news/why-geo-group-inc-nyse-064031899.html
Chime73
Chime73, 18.03.2021 16:46 Uhr
0
https://www.ims-magazin.de/hier-ist-unser-geschwaetz-ueber-die-geo-group-inc-geo-222234/
Chime73
Chime73, 18.03.2021 14:32 Uhr
0
@koelner0816, ich hoffe du wirst dich bei deiner Bank nicht beschweren, dass du mehr zurück bekommen hast. Wirklich ärgerlich. (Ironie off)
K
Kölner0816, 18.03.2021 14:29 Uhr
0
In Summe wurde wieder mehr gutgeschrieben, in zwei Abrechnungen, einmal versteuert und einmal unversteuert...
D
Divhouse, 18.03.2021 13:56 Uhr
0
Ja, ist bei amerikanischen Aktien wirklich normal Meist bekommt man es in zwei einzelnen Teilen wieder gutgeschrieben Hat steuerrechtliche Gründe Bei mir wurde allerdings noch nichts gemacht
Olli2111
Olli2111, 17.03.2021 12:57 Uhr
0
Das ist leider normal und bekommt man jedes Jahr für alle Zahlungen. Kurze Zeit später wird die dividende wieder gut geschrieben.
K
Kölner0816, 17.03.2021 12:00 Uhr
0
Weiß jemand etwas dazu?
K
Kölner0816, 17.03.2021 11:59 Uhr
0
Habe bei der ing heute eine Storno Buchung für die letzte Dividende aus Oktober erhalten.
DonKalzone
DonKalzone, 15.03.2021 19:14 Uhr
0
Für nen kurzen Swing/Daytrade, ja, aber noch is zu früh um von ner Trendwende auszugehen... MMn besteht immer noch die Möglichkeit das es noch tiefer geht. PS; ne kleine Korrektur. Zuvor sagte ich was von 30% short. Letzter Stand ist aber 28,5%.... 2 Wochen zuvor waren es "nur" 20,6%...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen