GEO GROUP WKN: A11662 ISIN: US36162J1060 Kürzel: GEO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,32 USD
-0,19 % -0,06
25. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.014
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:48 Uhr
0
Viel Glück🐞🍀
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
War auch bei knapp 1,5k minus. Unter 20€ verkaufe ich aber hier nichts.
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:47 Uhr
0
Hatte 1K Minus noch Anfang der Woche.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
1
Denke ab 15€ müssen einige shorts gecovert werden. Vlt gehts ja so weit
K
Kohlmeise3, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Bin raus mit kleinen Gewinn. 😉
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:46 Uhr
0
Läuft doch super
DonKalzone
DonKalzone, 09.06.2021 15:39 Uhr
0
Ich denk Geo und Co werden es trotz der Agenda der Demokraten gut gehen. Irgendwo müssen ja die Flüchtlinge/Asylsuchenden etc die an die Grenze strömen untergebracht werden. Und sollte der Flüchtlingsströme aus den gebeutelten Südamerikanischen Ländern so groß werden wie das was wir hier in/vor der EU haben (siehe die Größe der Flüchtlingscamps). Dann wirds ne 180 grad Drehung geben und bei Geo und Co 💰💰💰
Nikolai06
Nikolai06, 09.06.2021 15:38 Uhr
0
Amis halten
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:37 Uhr
1
Wird mehr auf dem yahoo forum diskutiert
W
Wolfgang616, 09.06.2021 15:35 Uhr
0
Hi, gibt es einen Hinweis auf Reddit o.ä? Hab bisher eher geteilte Meinungen gelesen :)
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:34 Uhr
0
Sieht so aus als würden die amis zumindest den anstieg nicht direkt wieder abverkaufen. Da ist die hoffnung auf einen weiteren squeeze wohl zu groß
T
TuDios, 09.06.2021 15:27 Uhr
1
Nice, mein Buy-in 5,73. Endlich bin ich mal bei einem Reddit-Kandidaten dabei^^
H
Homer_S, 09.06.2021 15:25 Uhr
0
Mal schauen, was die Amis aus der Vorlage machen.
m
mixmoxmix, 09.06.2021 15:20 Uhr
1
Na dann schauen wir mal was in 10min so passiert. Aufmerksamkeit dürfte durch die 25% schon da sein
S
Schnubbi321, 09.06.2021 15:09 Uhr
0
🌪️
S
Schnubbi321, 09.06.2021 15:09 Uhr
1
Wo bleiben die Raketen 😅 wir brauchen mehr Aufmerksamkeit 🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen