Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
Ronntel
Ronntel, 06.02.2026 17:28 Uhr
0

Dax geht in Position um Montag die 25k zu knacken

Um Montag weiter hoch zu laufen, müsste er spätestens in 3 min über der 25050 stehen als Schlußkurs.. Schauen wir mal..
J
Jense29, 06.02.2026 17:29 Uhr
0
Naja, das kann ja wohl keiner wissen wer weiß was an News übers Wochenende kommt
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:30 Uhr
1
Der kann auch Montag einfach bei 25k starten wo ist da das Problem heute müssen wir die 25k nicht sehen
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:31 Uhr
0
Selbst ein Angriff von der USA bringt die Börse nicht zu wackeln
Ronntel
Ronntel, 06.02.2026 17:31 Uhr
0

Der kann auch Montag einfach bei 25k starten wo ist da das Problem heute müssen wir die 25k nicht sehen

Könnte er.. Bezweifle ich aber..😉
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:26 Uhr
0
Dax geht in Position um Montag die 25k zu knacken
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:25 Uhr
1
Und der Dow feiert Heute oder Montag die 50k
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:24 Uhr
0

Nicht vergessen.. Noch ist der abwärtstrend aktiv..

Und bald ist dieser auch gebrochen spätestens Montag ist der durch.
Ronntel
Ronntel, 06.02.2026 17:22 Uhr
1

Es gibt nur wenige Rückläufe, und wenn sie eintreffen, werden sie sofort aufgekauft.

Nicht vergessen.. Noch ist der abwärtstrend aktiv..
F
Finne1893, 06.02.2026 17:20 Uhr
0
Das stimmt
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:20 Uhr
0
Es gibt nur wenige Rückläufe, und wenn sie eintreffen, werden sie sofort aufgekauft.
T
TopolinoGTS, 06.02.2026 17:19 Uhr
0
Heute und über das Wochenende würde ich eher auf LONG setzen als auf SHORT.
Daxturbo
Daxturbo, 06.02.2026 17:14 Uhr
2

Jetzt Nas oder Dow Short … hat jemand ähnliche Gedanken. ???

Nein !
F
Finne1893, 06.02.2026 17:11 Uhr
0
Mist gestern Einstieg verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen