Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,17 PKT
+0,79 % +194,79
11:20:23 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
M
Ma05, 12.02.2026 16:01 Uhr
1
Poah so tief wie grad kurz war der DAX seit 10:50 nicht mehr 😂
F
Funzel, 12.02.2026 16:01 Uhr
0
Dax 25164 nochmal Long
F
Funzel, 12.02.2026 16:02 Uhr
0

Dax 25164 nochmal Long

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 16:03 Uhr
0

du hast mich verunsichert, Mein 198 short hatte eine super Bestätigung durch Captcha und dann gehst du Long

So läufts manchmal :-))
C
Captcha1, 12.02.2026 16:04 Uhr
0

Poah so tief wie grad kurz war der DAX seit 10:50 nicht mehr 😂

Bleibt dann wohl auch ab jetzt das neue Tief, gleich wieder hoch gedonnert.
H
Hoax123, 12.02.2026 16:01 Uhr
0

Sl = EK

du hast mich verunsichert, Mein 198 short hatte eine super Bestätigung durch Captcha und dann gehst du Long
C
Captcha1, 12.02.2026 15:59 Uhr
0
Daxi hält sich seit 6 Stunden sehr sehr gut. DJ nehm ich auch mal Long jetzt
t
tradingpower, 12.02.2026 15:58 Uhr
0
Gemeines Spiel der LONG Seite aktuell...locken und gleich weiter ausbrechen.
M
Ma05, 12.02.2026 15:57 Uhr
0
Der dax geht auch wieder nicht mit den Amis runter
H
Hoax123, 12.02.2026 15:56 Uhr
0

Ich schau grad nur zu..... das is mir noch zu wild und um 16 Uhr kommen nochmal Hausverkäufe USA

mache ich jetzt auch. Ging beides zwar in die richtige Richtung aber war zu wenig zum verkaufen...
M
Manolo0878, 12.02.2026 15:55 Uhr
0
Ich schau grad nur zu..... das is mir noch zu wild und um 16 Uhr kommen nochmal Hausverkäufe USA
H
Hoax123, 12.02.2026 15:55 Uhr
0

und Einstand. Ziel 148

auch eine 0. Reicht mir. Bleibt also bei 210 heute. Beide Seiten versucht und bei SL auf Einstand abgeholt
H
Hoax123, 12.02.2026 15:54 Uhr
0

Schaut aber gut aus, denke nicht das wir wirklich tiefer gehen

das war der Grund für meinen Short ;) Hoffe du hast dein Long noch? Aber im rnst. Grade nicht einfach
F
Funzel, 12.02.2026 15:54 Uhr
0

Dax 25175 Long

Sl = EK
C
Captcha1, 12.02.2026 15:53 Uhr
1
Nochmal Long nachgelegt.
F
Funzel, 12.02.2026 15:53 Uhr
1
Dax 25175 Long
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen