Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,87 PKT
+0,87 % +214,31
13:47:21 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.218
H
Hoax123, 12.02.2026 17:41 Uhr
1

Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.

Ja, mein hedge short halte ich weiter. Da ist ziel mind. 1000 punkte. Morgen zur 700 wäre schön und dann gerne auch erstmal wieder höher
Ronntel
Ronntel, 12.02.2026 17:41 Uhr
0

Und jetzt alles wieder hoch 😅

Ich seh den noch tiefer..😉
S
Stelf, 12.02.2026 17:42 Uhr
0
Das war Liquidität einsammeln denke ich.... da sind sehr viele ins ko gegangen.
F
Funzel, 12.02.2026 17:43 Uhr
0

Ja, mein hedge short halte ich weiter. Da ist ziel mind. 1000 punkte. Morgen zur 700 wäre schön und dann gerne auch erstmal wieder höher

Guter Plan. Bleib vorerst auch erstmal drin mit EK 25153. Sehe hier noch weiteres Abwärtspotenzial. Mal schaun!
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:41 Uhr
0
Na ja, wenn ich wirklich bei allen Indizes, PM, etc so einen Abverkauf sehen, dann interessiert mich schon, was das sein könnte. Normal ist das nicht wirklich. Dass prozentual gesehen nicht viel passiert ist, stimme ich dir zu
H
Hoax123, 12.02.2026 17:40 Uhr
1

Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....

Naja beim dax ist ja eigentlich nichts passiert und stehen da wo wir gestern standen. Ws sieht schlimmer aus aber auch nicht dramatisch.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Und jetzt alles wieder hoch 😅
F
Funzel, 12.02.2026 17:40 Uhr
0
Kassa ging runter bis 24813,23, fast punktgenau bis zum Long-Signal (Pivot) 24810.
F
Fritzfratz007, 12.02.2026 17:39 Uhr
0

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣

😅 oh Mist🙈 ich bin bis eben drin geblieben und riskiere jetzt einen zarten Long. Ich bin den ganzen Tag mit engen Stops im Minus gewesen. Ängstlicher Neuling😄 da bewundere ich echt eure Entscheidungen und das Auge zum richtigen Zeitpunkt 👍🏼
H
Hoax123, 12.02.2026 17:39 Uhr
1

Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller

Sieht man selten ohne news. Aber habe ja oben schon gesagt ab 140 wird es schnell gehen. Leider selber nichts mehr gemacht ubd nur Marken geschrieben. Bin aber eh unterwegs.
M
Manolo0878, 12.02.2026 17:38 Uhr
0
Hat da wieder jemand ein paar Mrd falsch überwiesen wie bei Bitcoin letztens, oder was war das jetzt.....Bisserl übertriebener Abverkauf über alle Ebenen....
H
Hoax123, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Nee kein Mut

Das war auch nicht ernst gemeint. 😅
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 12.02.2026 17:37 Uhr
0

Ist das heftig.. ich habe tatsächlich mal oben den Short getroffen.

Ich auch. Und nach 34 Punkten SL 🤣
F
Funzel, 12.02.2026 17:36 Uhr
0
Eine H4-Kerze gesamte Strecke runter, der Knaller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
4 TUI Hauptforum +5,93 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
3 TUI Hauptforum +4,39 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,72 %
Alle Diskussionen