Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.894,49 PKT
+0,81 % +201,11
11:02:54 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.169
C
Captcha1, 12.02.2026 19:21 Uhr
0
Drücke uns die Daumen
C
Captcha1, 12.02.2026 19:22 Uhr
0
Das aber auch so niemand kauft wundert mich. Bestimmt alle ängstlich wegen der Inflationszahlen morgen.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:22 Uhr
0

Und nochmal dabei wieder mit 735.

Stop auf 720. Damit er etwas Luft hat für einen boden.
B
Börsentripper, 12.02.2026 19:23 Uhr
2
Würde mit long aufpassen. Der Abverkauf kommt ja irgendwoher.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:28 Uhr
0

Und nochmal dabei wieder mit 735.

Raus mit 775. Ist mir zu zäh trotz potentiellen boden. Macht plus 40 und in summe 270 heute.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:19 Uhr
0

Nas mal long mit 735. Stop einstand

Und nochmal dabei wieder mit 735.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:13 Uhr
0
Hat msft kein Gewicht mehr im nas. Erholt sich gut und der hängt weiter am tagestief.
F
Fritzfratz007, 12.02.2026 19:09 Uhr
0
Bei mir sind jetzt auch erst Long, dann Short in den EK-SL gelaufen. Ich glaube mir reicht's heute, sonst kann ich vor Aufregung nicht schlafen 😅
H
Hoax123, 12.02.2026 19:07 Uhr
0

Plus 20 und somit 230 heute

😂 war klar
D
Daxcall, 12.02.2026 19:05 Uhr
1
cfd DAX als Gegenbewegung Punktgenau nochmal die 25021 sich ausgesucht. Der Retrac Handel lief auch perfekt. Solange wir unter cfd DAX 25021 bleiben ist der SHORT weiter gut. Dicke Unterstützung ist der Bereich cfd DAX 24942-928.
H
Hoax123, 12.02.2026 19:05 Uhr
0

Nas mal long mit 735. Stop einstand

Plus 20 und somit 230 heute
H
Hoax123, 12.02.2026 19:04 Uhr
0

Nas mal long mit 735. Stop einstand

Nun aif 755
B
Börsentripper, 12.02.2026 19:02 Uhr
0
Ich bin seit heute mittag neu im dow und dax Short und habe meine positionen vom freitag am dienstag nochmals verbilligt. Nun alles im plus. Verrückt diese Bewegungen
H
Hoax123, 12.02.2026 19:02 Uhr
0
Nas mal long mit 735. Stop einstand
C
Captcha1, 12.02.2026 19:02 Uhr
0
Geht alles schief heute
H
Hoax123, 12.02.2026 18:55 Uhr
1

Hoax, habe heute 129 Pkt. gemacht, das ist fast das 3-fache meines Tagesziels, das reicht mir dicke. Und der aktuelle Short ist rund 230 Pkt. im Plus. Bis zum 61er darf er max. korrigieren, dann ziehe ich womöglich die Reisleine. Rechne mit noch deutlich mehr Abwärtspotenzial in nächster Zeit, falls das kein Fake war, den ersten haben wir ja hinter uns heute. Es brodelt überall aktuell wie du weisst, und diesen fulminanten Anstieg gibt man nicht einfach so her wie heute geschehen, dafür gibt es mit Sicherheit Gründe, die wir vielleicht noch nicht kennen, Charttechnik mal aussen vor. Ich will das jetzt wissen. Hop oder Top!

Kann das völlig verstehen. Ich schlafe dann nur schlecht und das crv ist ja klar auf deiner seite
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen