Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.892,60
PKT
+0,82 % +202,04
11:02:23 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.169
Funzel,
18.02.2026 10:53 Uhr
0
Und nimmt der Dax die genannte Marke 25237, zeugt das von Stärke und es dürfte weiter aufwärts gehen bis in den Bereich 25339-350. Der R3 liegt heute bei 25387. Die WS dürfte positiv reinkommen.
Hoax123,
18.02.2026 10:47 Uhr
0
die erklärung war auch nicht für dich gedacht ;). Wäre lustig wenn nun ähnliches passiert. Ausgangslage war ja auch sehr ähnlich.
Funzel,
18.02.2026 10:44 Uhr
0
Natürlich, steht ja jetzt auch irgendwo im nirgendwo. 25237 war das Hoch vom Do. 12.02.26. Danach ging es am gleichen Tag abwärts bis 24808.
Hoax123,
18.02.2026 10:41 Uhr
0
Ganz einfach DonGigolo, nimmt er jetzt die 25177 dann kommt der nächste Widerstandsbereich 25219-237. Widerstands- und Unterstützungsmarken des 24h-Dax schreibe ich jeden Morgen in den Ausblick bzw. steht extra nochmals zusätzlich erwähnt da. Das sind die wichtigsten Marken. Die Pivot-Marken sind immer nur vom Vortag und auch nur vom Kassa-Handel 9-17.30 Uhr, auch wichtig aber weniger bedeutend als die vom 24h-Dax.
Was aber auch nicht heißt das er dann unbedingt bis 219-237 muss. Kann auch vorher jederzeit drehen bei 200 oder auch 207,194 usw. Das sind grobe Werte und erhöhen die Wahrscheinlichkeit.
Daxturbo,
18.02.2026 10:41 Uhr
0
Keiner kann in die Zukunft schauen, aber diese Indikatoren sind nun mal ein wichtiger Hinweis in der Abwägung von Chance und Riskiko.
Hoax123,
18.02.2026 10:40 Uhr
1
ja, so war ja vorhin der Plan und wurde zweimal mit 147 eingestoppt. Einmal mit mehr und einmal weniger erfolg. Aktuell ist mir das noch zu heiß aber bei unter 170 könnte man mit Risiko eine Order platzieren.
Funzel,
18.02.2026 10:38 Uhr
0
Ganz einfach DonGigolo, nimmt er jetzt die 25177 dann kommt der nächste Widerstandsbereich 25219-237. Widerstands- und Unterstützungsmarken des 24h-Dax schreibe ich jeden Morgen in den Ausblick bzw. steht extra nochmals zusätzlich erwähnt da. Das sind die wichtigsten Marken. Die Pivot-Marken sind immer nur vom Vortag und auch nur vom Kassa-Handel 9-17.30 Uhr, auch wichtig aber weniger bedeutend als die vom 24h-Dax.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,45 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,95 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | +1,67 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -7,50 % | Alle Diskussionen |