Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.369
M
Manolo0878, 20.02.2026 14:52 Uhr
0

Ich drück dir natürlich die Daumen, aber das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum da long gehst nach den Zahlen? Ist da eine Marke?

Ok, scheint aufzugehen, cool gemacht. Aber würd mich echt interessieren, warum, damit ich davon lernen kann
G
Geduldsprobe, 20.02.2026 14:52 Uhr
1
Für mich die Zahlen ganz klar schlecht für Zinssenkung, Nasdaq kann sich ggf. noch bis zum GC retten und sollte danach (oder direkt) fallen....gerade in Kombination mit der Lage im Iran
H
Hoax123, 20.02.2026 14:53 Uhr
1

Ich drück dir natürlich die Daumen, aber das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum da long gehst nach den Zahlen? Ist da eine Marke?

Nein nicht wirklich. Also nicht super wichtiges. Der war schon bei knapp unter 700 geplant (wie gestern) und hatte auf eine ordentliche Gegenbewegung gehofft. Daher in die grüne Kerze eingestoppt (war knapp unter 670 im chart und über 671 lag meine order) Ging aber nur bis zur 700 hoch. Da dann aber noch nicht ausgestiegen. Nun mit dem zweiten test von 650 stop auf einstand. Zweiter war minimal tiefer aber noch ok solange es nun über 700 geht
K
KäseLaugenStange777, 20.02.2026 14:54 Uhr
0

Der wichtigere BIP-Preisindex-Wert ist deutlich über Prognose. Evtl daher ingesamt gespaltene Reaktion. Aber mal schauen was 15:30 passiert… Aufgrund der gestiegenen Inflation eigentlich Rtg. Süden. Kann mir auch zudem nicht vorstellen, dass bei der Kriegsgefahr im Iran vor dem WE noch großartig Anleger in den Markt gehen werden.

Außer er verkünde einen Deal am Wochenende. Da kommt jetzt alles zusammen
H
HodlMan, 20.02.2026 14:54 Uhr
0
Irgendein Bauchgefühl, was die WS gleich anstellt? Nasdaq steht ja schon recht tief.
H
Houston5000, 20.02.2026 14:51 Uhr
1

Infla über Prognose, Kernrate drüber, BIP deutlich unter Prognose = keine Reaktion:-)))

Der wichtigere BIP-Preisindex-Wert ist deutlich über Prognose. Evtl daher ingesamt gespaltene Reaktion. Aber mal schauen was 15:30 passiert… Aufgrund der gestiegenen Inflation eigentlich Rtg. Süden. Kann mir auch zudem nicht vorstellen, dass bei der Kriegsgefahr im Iran vor dem WE noch großartig Anleger in den Markt gehen werden.
Ronntel
Ronntel, 20.02.2026 14:49 Uhr
0
Heut verlassen wir erstmal die 25 wieder..
Neck
Neck, 20.02.2026 14:49 Uhr
0
Nasdaq long mit 668
M
Manolo0878, 20.02.2026 14:47 Uhr
0

Im nas bin ich dabei mit 672. Stop aktuell unter 650

Ich drück dir natürlich die Daumen, aber das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum da long gehst nach den Zahlen? Ist da eine Marke?
H
Hoax123, 20.02.2026 14:46 Uhr
0

Nasdaq bin ich jetzt Long mit 24,687.7 Break out short. DJ auch mit 49,282.8. Dax interessiert mich heute mal nicht. Dax steht mir zu hoch für Long.

Im nas bin ich dabei mit 672. Stop aktuell unter 650
F
Funzel, 20.02.2026 14:45 Uhr
0

Offensichtlich überlagert das Thema Zölle alles.

Vermutlich
S
Stock78, 20.02.2026 14:45 Uhr
0

Ja schlecht, das war mein Short-Gedanke eben

Offensichtlich überlagert das Thema Zölle alles.
F
Funzel, 20.02.2026 14:44 Uhr
0

Infla über Prognose, Kernrate drüber, BIP deutlich unter Prognose = keine Reaktion:-)))

Ja schlecht, das war mein Short-Gedanke eben
S
Stock78, 20.02.2026 14:43 Uhr
0
Infla über Prognose, Kernrate drüber, BIP deutlich unter Prognose = keine Reaktion:-)))
C
Captcha1, 20.02.2026 14:43 Uhr
0
Nasdaq bin ich jetzt Long mit 24,687.7 Break out short. DJ auch mit 49,282.8. Dax interessiert mich heute mal nicht. Dax steht mir zu hoch für Long.
H
Hoax123, 20.02.2026 14:43 Uhr
0

Nichts Nachhaltiges dabei

Dachte mit dem nas passiert auch im dax was aber das war ja nichts. Oder es folgt gleich verzögert 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,48 %
Alle Diskussionen