Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.904,52 PKT
+0,87 % +213,96
12:20:34 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.193
S
Stock78, 24.02.2026 12:32 Uhr
0

Vorbörslich..😉 darauf wart ich auch

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?
F
Funzel, 24.02.2026 12:33 Uhr
0

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Ja richtig
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
1
Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, Retrace somit erledigt, immerhin!
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:29 Uhr
0

0,89 Punkte ist eigentlich geclosed;-)

Vorbörslich..😉 darauf wart ich auch
F
Funzel, 24.02.2026 12:29 Uhr
0

0,89 Punkte ist eigentlich geclosed;-)

Ne ne ne Stock, das ist eigentlich ein Grund All-In Long zu gehen :-) Bin ja noch drin im Long EK 24949.
S
Stock78, 24.02.2026 12:27 Uhr
0

Bei Gap-Close setz ich dem Dax die Krone auf....falls es heute noch klappt :-)

0,89 Punkte ist eigentlich geclosed;-)
F
Funzel, 24.02.2026 12:26 Uhr
2
Bei Gap-Close setz ich dem Dax die Krone auf....falls es heute noch klappt :-)
D
Daxcall, 24.02.2026 12:22 Uhr
0

Genau wie du lese ich nur am browser. Du solltest doch wissen, dass man da niemanden ignorieren kann.

Ich bin ja DAY Trader und kein Hellseher, das du auch nur am Browser liest. Jetzt weiß ich es. Jetzt Daxcall einfach nicht mehr beachten.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:21 Uhr
1

Nenn mal die Eurojackpotzahlen für heute....per PN natürlich, versteht sich von selbst :-)

🤣🤣🤣 soweit reicht daß Händchen dann auch nicht wirklich..😉
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Das stimmt jetzt zwar nicht, aber da du das jetzt eh nicht mehr liest, macht das ja nichts mehr aus.

Ich muss es ja lesen, da man dich am Browser nicht blockieren kann. Erkläre mir doch mal, wie das gehen soll? Ich habe schon gesucht.
F
Funzel, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

Wie verhext heute.. Egal welche Position ich fahre, Macht Daxl ganz brav..

Nenn mal die Eurojackpotzahlen für heute....per PN natürlich, versteht sich von selbst :-)
D
Daxcall, 24.02.2026 12:20 Uhr
0

So wie du oft stundenlang später postest, dass du hunderte Punkte gemacht hast? Aber nirgends ist ein Einstieg zu finden.

Das stimmt jetzt zwar nicht, aber da du das jetzt eh nicht mehr liest, macht das ja nichts mehr aus.
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:19 Uhr
0

Noch besser, gleich auf ignorieren stellen. Dann siehst von meinen Post gar nichts mehr.

Genau wie du lese ich nur am browser. Du solltest doch wissen, dass man da niemanden ignorieren kann.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:18 Uhr
0

So wie du oft stundenlang später postest, dass du hunderte Punkte gemacht hast? Aber nirgends ist ein Einstieg zu finden.

Du hast aber heute schlechte Laune
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,81 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
7 Germany 40 Prognose +0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen