Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.751,00 PKT
-0,69 % -171,00
22:27:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.072
M
Ma05, 24.02.2026 12:09 Uhr
0
Worüber freut der Dow sich denn schon wieder? 😂
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:11 Uhr
1

Wie verhext heute.. Egal welche Position ich fahre, Macht Daxl ganz brav..

Glückwunsch Hase.
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:12 Uhr
0

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.

Die Kasse an DAX Werte sind entscheidend. Also ich finde diese ständige Vermischung in deinen Posts von Kassa und CFD und Futures total verwirrend. Deswegen lese ich das meist schon gar nicht mehr.
S
Stock78, 24.02.2026 12:15 Uhr
0
So, jetzt bitte 4. Abfahrt.
D
DaxReiter, 24.02.2026 12:17 Uhr
0

Optionsscheine mit Kassa Werten handeln aber wohl die aller meisten hier

Sehe ich auch so.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:07 Uhr
2
Wie verhext heute.. Egal welche Position ich fahre, Macht Daxl ganz brav..
M
Ma05, 24.02.2026 12:04 Uhr
2

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.

Optionsscheine mit Kassa Werten handeln aber wohl die aller meisten hier
D
Daxcall, 24.02.2026 12:03 Uhr
0

Ich verstehe nur nicht, warum man die Futures Kurse angibt, wenn es um das Kassa DAX gap geht. Ist doch einfach nur verwirrend für alle.

Weil ich ja nur den DAX Futures Handle bei Plus 500 und was bringt dir das GAP CLOSE im KASSA DAX?. Du musst ja einen DAX Call Optionsschein handel und den Wert des Scheines auf das GAP CLOSE umrechnen. und hier dann den Optionsschein schließen. Also immer den Optionsschein posten mit Einstieg am besten Stückzahl und Ausstieg. Dann bringt der KASSA DAX dir was.
F
Funzel, 24.02.2026 12:00 Uhr
1
Mahlzeit
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:00 Uhr
1

Das ist ja ein Trauerspiel mit dem Gap-Close, halleluja

Oben.?
F
Funzel, 24.02.2026 11:58 Uhr
1
Das ist ja ein Trauerspiel mit dem Gap-Close, halleluja
D
DaxReiter, 24.02.2026 11:48 Uhr
0

Ich muss nichts umrechnen da 35 Punkte Differenz ist zwischen Futures und KASSA DAX. Auch die 25025 haben nicht gereicht, da die LONG KASSA Seite so schnell den DAX gar nicht hochkaufen konnte, wie die Futures SHORT Seite denn Anstieg wieder abverkauft hat.

Ich verstehe nur nicht, warum man die Futures Kurse angibt, wenn es um das Kassa DAX gap geht. Ist doch einfach nur verwirrend für alle.
H
Hoax123, 24.02.2026 11:47 Uhr
0

Was für ein geiler Tag.. Gefühlt jede Strecke mitgenommen..

das freut mich. Bei mir nur Long heute aber auch das war ganz ok. Für beides fehlte einfach die Zeit heute aber konnte man natürlich super handeln ;) Dann sollte dein Mittag ja gesichert sein
D
Daxcall, 24.02.2026 11:44 Uhr
0

Guck doch einfach auf die DAX Tafel in Frankfurt. Dann siehst du doch, ob es gereicht hat. Dann sparst du dir das umrechnen.

Ich muss nichts umrechnen da 35 Punkte Differenz ist zwischen Futures und KASSA DAX. Auch die 25025 haben nicht gereicht, da die LONG KASSA Seite so schnell den DAX gar nicht hochkaufen konnte, wie die Futures SHORT Seite denn Anstieg wieder abverkauft hat.
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 11:37 Uhr
5
Was für ein geiler Tag.. Gefühlt jede Strecke mitgenommen..
C
Captcha1, 24.02.2026 11:33 Uhr
0
Gold bin ich jetzt auch mal Long mit 5168
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen