Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.641,87 PKT
-1,08 % -269,31
21:12:32 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.063
F
Funzel, 24.02.2026 11:33 Uhr
0

Warum sollte er auch mit Power steigen? Wundere mich viel mehr, warum er nicht kräftiger fällt.

Der gestr. Sk sollte zumindest drin sein und auch das Nachthoch 25051. Morgen kommen Nvidia-Zahlen und am Do. das Iran-Verhandlungsergebnis. Spätestens da kommt "kräftiger fällt", falls hier in der Sache nichts Positives herauskommt, wovon ich ausgehe. Mal schaun!
H
Hunter1, 24.02.2026 11:27 Uhr
0

Keine Power das Daxl, ist das jetzt schon die Iran-Angst??!!

Warum sollte er auch mit Power steigen? Wundere mich viel mehr, warum er nicht kräftiger fällt.
D
DaxReiter, 24.02.2026 11:23 Uhr
0

Die 25012 im Futures reichen noch nicht aus um das KASSA -GAP zu schließen. KASSA DAX Hoch war.

Guck doch einfach auf die DAX Tafel in Frankfurt. Dann siehst du doch, ob es gereicht hat. Dann sparst du dir das umrechnen.
D
Daxcall, 24.02.2026 11:17 Uhr
0
Die 25012 im Futures reichen noch nicht aus um das KASSA -GAP zu schließen. KASSA DAX Hoch war.
F
Funzel, 24.02.2026 11:15 Uhr
1

Dax Long 24949 nochmal

Sl = EK
F
Funzel, 24.02.2026 11:12 Uhr
0
Dax Long 24949 nochmal
F
Funzel, 24.02.2026 11:11 Uhr
0

Die Angst

Gestern auch schon. Aber Do. zählt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 11:09 Uhr
0

Die Power oder die Angst?

Die Angst
H
Hoax123, 24.02.2026 11:08 Uhr
0

TP erreicht 955 (+50). Daher das übliche Spiel. Stop drauf auch wenn es vermutlich sofort rausgeht

war ein Versuch Wert. Ging raus mit 50 bei 955 und somit nun glatte 150 heute und 6 Trades.
S
Stock78, 24.02.2026 11:05 Uhr
0
Bei 970 ist gerade die 200er EMA(H1) und die Abwärtstrendlinie gleichzeitig. Könnte jetzt richtungsweisend sein.
H
Hoax123, 24.02.2026 11:00 Uhr
0

Stop 905 für 1 ;) Ziel bleibt unverändert. Scheitert es wieder an der 960 Stop auf 935 für 30

TP erreicht 955 (+50). Daher das übliche Spiel. Stop drauf auch wenn es vermutlich sofort rausgeht
S
Stock78, 24.02.2026 11:00 Uhr
0
960 Short. Da scheint irgendwo ein Deckel drauf zu sein.
F
Funzel, 24.02.2026 10:59 Uhr
0
Und wieder am 38er
S
Stock78, 24.02.2026 10:58 Uhr
1

890 long

960 geschlossen. 70 Punkte.
H
Hoax123, 24.02.2026 10:52 Uhr
2

Warum hast du eigentlich die Short-Strecke nicht getradet? Es läuft doch bisher schön zwischen 960 und 900 hin und her.

Weil mein Long immer offen war bis 946 oder jetzt aktuell 935. Wenn der ausgestoppt wird war es zu spät für einen Short für mich. Arbeite aber heute auch etwas und da ist nicht genug konzentration da für beides (also schnell raus, rein, Stop setzen usw.) Daher heute nur die eine RIchtung (bisher)
F
Funzel, 24.02.2026 10:52 Uhr
0

Dax 24900 glatt nochmal Long

Raus bei 24948 mit + 48 Pkt.. Gesamt nun hier geteilt 98 Pkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Germany 40 Prognose -1,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen