Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.914,87 PKT
+0,92 % +226,88
14:05:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.229
Ronntel
Ronntel, 26.02.2026 15:44 Uhr
1
Mahlzeit.. So wieder alles gelesen, und gleich mal ein short 303
M
Ma05, 26.02.2026 15:44 Uhr
0
Ich find den Dow echt oft einfacher als den dax zu traden, die Bewegungen sind zwar echt heftig manchmal aber wenigstens bewegt er sich im Vergleich zum Dax
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
Bei 275 Hälfte verkauft Rest Einstand
F
Funzel, 26.02.2026 15:46 Uhr
0
Ich frag mich bezgl. Iran, was es da noch zu verhandeln gibt. Nach 18 Uhr wissen wir mehr.
H
Hoax123, 26.02.2026 15:47 Uhr
0
Bin auch erneut zu 305 dabei. Aber nur wegen ct.
F
Funzel, 26.02.2026 15:44 Uhr
1

Bin auch grad bei 305 rein. Wäre schön, wenn es jetzt mal klappen würde

Ja das wärs. 1 Gap ist ja noch offen, 24986,2
Daxturbo
Daxturbo, 26.02.2026 15:43 Uhr
0
Nicht handelbar im Moment ... reines Glückspiel.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:43 Uhr
0

Dax 25314 nochmal Short

Bin auch grad bei 305 rein. Wäre schön, wenn es jetzt mal klappen würde
H
Hoax123, 26.02.2026 15:42 Uhr
0

Hüstel...

Habe ich das falsch verstanden. Dachte 16 uhr allin short ist gesetzt?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:42 Uhr
0
Nvidia ist im Sell on good news Modus
F
Funzel, 26.02.2026 15:40 Uhr
0
Dax 25314 nochmal Short
C
Captcha1, 26.02.2026 15:38 Uhr
0
DJ 49830 Short
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 26.02.2026 15:38 Uhr
0

So also bis 16 uhr höher und dann 500 runter. Hat CT versprochen 🤣

Hüstel...
S
SebiiFo, 26.02.2026 15:38 Uhr
3
Dax 25300 Short. 25342 Nachkauf.
b
börsenBabaNr1, 26.02.2026 15:37 Uhr
0
Hab mir bei 25300 nen Short gepackt rein spekulativ. Könnte mir Vorsellen, dass der DJI einen U-Turn macht und der Dax dann hier mitfällt
M
Ma05, 26.02.2026 15:34 Uhr
0
Nasdaq 150 runter, Dow 150 rauf 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,92 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen