Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
M
Manolo0878, 03.03.2026 15:11 Uhr
0

Hätte ich nicht gedacht das wir nochmal das Tagestief anlaufen. Aber da die WS gleich übernimt ist ja wieder alles möglich ;) Wobei eine Reaktion wie gestern kann ich mirnicht vorstellen ;)

Das hatten wir gestern auch schon gedacht :)
S
Stock78, 03.03.2026 15:11 Uhr
0
DJ aktuell immerhin auch mal im minus(2%). Wahrscheinlich zieht der uns noch doppelt mit runter.
H
Hoax123, 03.03.2026 15:12 Uhr
0

Das hatten wir gestern auch schon gedacht :)

Wäre lustig wenn das wieder so ein V wird. Aber da würde ich nicht drauf wetten ;)
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 15:13 Uhr
0

Wäre lustig wenn das wieder so ein V wird. Aber da würde ich nicht drauf wetten ;)

Ich auch nicht 😅
F
Funzel, 03.03.2026 15:13 Uhr
0
23593 das TT (24h-Dax) jetzt entscheidend.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 15:11 Uhr
0

Hätte ich nicht gedacht das wir nochmal das Tagestief anlaufen. Aber da die WS gleich übernimt ist ja wieder alles möglich ;) Wobei eine Reaktion wie gestern kann ich mirnicht vorstellen ;)

Haben wir gestern aber auch nicht gedacht. Da war die straße von Hormuz ja auch schon zu. Aber lassen wir uns überraschen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.03.2026 15:10 Uhr
0

Sieht bis jetzt nicht gut aus bei den Amis

Die sind doch noch gar nicht online
H
Hoax123, 03.03.2026 15:09 Uhr
1
Hätte ich nicht gedacht das wir nochmal das Tagestief anlaufen. Aber da die WS gleich übernimt ist ja wieder alles möglich ;) Wobei eine Reaktion wie gestern kann ich mirnicht vorstellen ;)
M
Ma05, 03.03.2026 15:08 Uhr
0
Joa das war nichts im dax
AktienAnna
AktienAnna, 03.03.2026 15:08 Uhr
0
Sieht bis jetzt nicht gut aus bei den Amis
F
Funzel, 03.03.2026 15:07 Uhr
0
Die WS hat jetzt eh gleich den Hut auf, die zeigt uns dann den Weg.
H
Hoax123, 03.03.2026 15:04 Uhr
0

Jetzt hätte ich noch die 680 auf der Trendlinie, ansonsten komplett runter.

ja, dann kommt erstmal wieder länger nichts ;)
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 15:03 Uhr
0

Jetzt hätte ich noch die 680 auf der Trendlinie, ansonsten komplett runter.

Erstmal gehalten
M
Ma05, 03.03.2026 15:02 Uhr
0
Ist das ein Scheiß im dax
S
Stock78, 03.03.2026 15:02 Uhr
0

Ja, M5 ist das Problem. Bleibt der aus , dann keine Dynamik.

Jetzt hätte ich noch die 680 auf der Trendlinie, ansonsten komplett runter.
AktienAnna
AktienAnna, 03.03.2026 15:01 Uhr
0
Gold Einstieg verpasst. Warte auf neue Gelegenheit
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen