Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.908,88 PKT
+0,89 % +220,89
13:46:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 436.219
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.03.2026 3:59 Uhr
0
Ende der Woche
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 3:59 Uhr
0
Wie letztes Jahr April…nun halt März.Das große Geld holt die Kleinen ab…
D
Dr.Green, 09.03.2026 4:01 Uhr
0
Komisch die haben beim crash die krypto Währungen vergessen 😲
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 4:05 Uhr
0
Sagt doch eine Menge aus,wie langfristig der Crash ist bzw. das die 60-65 TEUR bei Bitcoin eine gute Unterstützung ist
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 4:10 Uhr
2
Kann leider erst ab 8 Uhr handeln.Sollte der DAX bei 22.800 reinkommen,nehme ich eine länger gedachte Longposition auf. Euch ein glückliches Händchen
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.03.2026 3:58 Uhr
0
Gute Kauf Gelegenheit
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 3:46 Uhr
0
Ist das schlimm?
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 3:42 Uhr
0
Öl mit 118 Short
O
ObiWanKenobi42, 09.03.2026 3:09 Uhr
0
Dax -1000 Punkte jetzt !!! Nasdaq-700p Dow -1200p Öl 30% auf knapp 120$
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.03.2026 2:58 Uhr
0
WARNUNG VOR MEGA CRASH
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.03.2026 2:58 Uhr
0
Brent Oil + 25% auf 115
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 09.03.2026 2:57 Uhr
0
ACHTUNG ACHTUNG: DAX FUTURE JETZT MIT MINUS 3,2% AUF 22550
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 2:49 Uhr
1
Moin.. Übel was abgeht..
P
Phil81, 09.03.2026 1:56 Uhr
0

Ich wollte Freitag eigentlich schon anfangen einen long aufzubauen. Der war aber noch klein und ich habe ihn lieber geschlossen, nach die Vorbild von Hoax. Leider bin ich wie gesagt nicht short gegangen.

Ach stimmt. Den Einstieg habe ich gelesen...
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 09.03.2026 1:46 Uhr
1
So ist es. Irgendwann geht es auch wieder hoch und es gibt neue ATH
b
börsenBabaNr1, 09.03.2026 1:44 Uhr
0
Tolle Chance Chargenweise nun für das klassische Depot einzukaufen, denke fange im laufe der nächsten Woche an. Selbst wenn der Krieg weiter eskaliert, es gibt ja immer ein danach. Corona 2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,55 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,40 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,81 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,25 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,81 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,92 %
2 TUI Hauptforum +4,39 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,83 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,07 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,07 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen