Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.908,88
PKT
+0,89 % +220,89
13:46:59 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 436.219
Schlingel,
09.03.2026 3:59 Uhr
0
Wie letztes Jahr April…nun halt März.Das große Geld holt die Kleinen ab…
Schlingel,
09.03.2026 4:05 Uhr
0
Sagt doch eine Menge aus,wie langfristig der Crash ist bzw. das die 60-65 TEUR bei Bitcoin eine gute Unterstützung ist
Schlingel,
09.03.2026 4:10 Uhr
2
Kann leider erst ab 8 Uhr handeln.Sollte der DAX bei 22.800 reinkommen,nehme ich eine länger gedachte Longposition auf. Euch ein glückliches Händchen
ObiWanKenobi42,
09.03.2026 3:09 Uhr
0
Dax -1000 Punkte jetzt !!!
Nasdaq-700p
Dow -1200p
Öl 30% auf knapp 120$
Börsenparkettpolierer,
09.03.2026 2:57 Uhr
0
ACHTUNG ACHTUNG: DAX FUTURE JETZT MIT MINUS 3,2% AUF 22550
Phil81,
09.03.2026 1:56 Uhr
0
Ach stimmt. Den Einstieg habe ich gelesen...
ChristinaTrader,
09.03.2026 1:46 Uhr
1
So ist es. Irgendwann geht es auch wieder hoch und es gibt neue ATH
börsenBabaNr1,
09.03.2026 1:44 Uhr
0
Tolle Chance Chargenweise nun für das klassische Depot einzukaufen, denke fange im laufe der nächsten Woche an. Selbst wenn der Krieg weiter eskaliert, es gibt ja immer ein danach. Corona 2.0
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,81 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,25 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,81 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |