Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,26 PKT
+0,80 % +197,69
11:19:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:40 Uhr
0

@Ronntel da mach ich auch mit, SL 120$

Wollt eigentlich nur Aufbau machen.. Dass es dann doch so schnell ging, hätt ich nienich gedacht..
U
Unnamed, 09.03.2026 7:48 Uhr
5

Intraday kannst du machen was du willst, auch longen wenn du weißt wo.. 22970/23k Future wird der zu 90% reagieren. Weiß ich wieviel? Weiß ich ob der da überhaupt landet? Nein! Aber wenn, dann geh ich rein wenn das Setup passt.

👆👆👆Da wir in der Nacht schon weit unter 23k waren, aktuell auch wieder ist es nicht mehr das Setup um da zu longen!! Sieht für mich aktuell mehr nach break down als nach Long aus. 23390-23700 sind wichtige Widerstände nach oben. 22500 ist der nächste unter 23k. Unter 22500 ist der nächste dicke Support erst bei 21300..
O
ObiWanKenobi42, 09.03.2026 7:48 Uhr
0
3000 Punkte down in einer Woche im Dax habe ich seit Corona nicht mehr gesehen
S
Stelf, 09.03.2026 7:51 Uhr
0

Gleich dürfen noch die Öltanker wieder fahren.. Na da..

?
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:53 Uhr
0

?

Wunschdenken..😉
D
DonGigolo, 09.03.2026 7:36 Uhr
1
@Ronntel da mach ich auch mit, SL 120$
1
1977, 09.03.2026 7:34 Uhr
0
Die stock3 App hat anscheinend mit den Amis zusammen schon auf Sommerzeit umgestellt. Steht alles bei mir schon auf 8:34.
Abo0104
Abo0104, 09.03.2026 7:28 Uhr
1

Ich glaube, ich muss mich doch mal mit CFD beschäftigen. So sitzt man da und schaut dem Anstieg zu und kann vor 8Uhr nichts machen.

Ist unkompliziert, bei Plus 500 , finde ich zumindest. Kannst ja mit einem Demokonto an Anfang üben um ein Gefühl zu bekommen
H
Heuschrecke0815, 09.03.2026 7:27 Uhr
3
Oh es werden wohl heute wieder einige broker "plötzlich " technische Probleme haben
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:23 Uhr
0

Kaufe keine Scheine.. Cfd..

Aaaah
Ronntel
Ronntel, 09.03.2026 7:23 Uhr
0

Wie kannst du um die Uhrzeit schon Zertifikate kaufen?

Kaufe keine Scheine.. Cfd..
Mahoraga
Mahoraga, 09.03.2026 7:20 Uhr
0

Auch wenn es zu spät ist.. Dax long nachgekauft 22720, Öl short 118..

Wie kannst du um die Uhrzeit schon Zertifikate kaufen?
K
Klauscp, 09.03.2026 7:20 Uhr
1
comdirect - Funktionsstörung :(
B
Börsentripper, 09.03.2026 7:19 Uhr
0

23620? Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt noch 600 Punkte hoch laufen? Ich hoffe der knappe ko war quasi gleichzeitig SL 🫣

Meinte 22620 sorry
Z
ZockerUndHodler85, 09.03.2026 7:18 Uhr
0

Dann ist mein dax long doch nicht platt. Ko. 23620

23620? Du glaubst doch nicht, dass wir jetzt noch 600 Punkte hoch laufen? Ich hoffe der knappe ko war quasi gleichzeitig SL 🫣
Schlingel
Schlingel, 09.03.2026 7:17 Uhr
0
Ich handel DZ Turbos…8-22 Uhr Handelszeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen