Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.603
B
Börsentripper, 11.03.2026 19:19 Uhr
1

Ernsthaft?

Hab eine Nachricht dazu gelesen. Mal sehen ob es die tage verifiziert wird
New83
New83, 11.03.2026 19:20 Uhr
0

Netanjahu ist scheinbar Tod

Propaganda des Iranischen Regims
New83
New83, 11.03.2026 19:21 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.heute.at/s/mullah-propaganda-erklaert-netanjahu-fuer-tot-120168549&ved=2ahUKEwjk5OvsuZiTAxW3_rsIHU2bOPUQxfQBKAB6BAgJEAE&usg=AOvVaw0PH5XqJh6a8WTO-KGpRs-6
b
bassi321, 11.03.2026 19:27 Uhr
0

Hab eine Nachricht dazu gelesen. Mal sehen ob es die tage verifiziert wird

Wo?
b
bassi321, 11.03.2026 19:30 Uhr
0

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.heute.at/s/mullah-propaganda-erklaert-netanjahu-fuer-tot-120168549&ved=2ahUKEwjk5OvsuZiTAxW3_rsIHU2bOPUQxfQBKAB6BAgJEAE&usg=AOvVaw0PH5XqJh6a8WTO-KGpRs-6

Achso Fake News
P
Phil81, 11.03.2026 19:18 Uhr
0

Netanjahu ist scheinbar Tod

Ernsthaft?
B
Börsentripper, 11.03.2026 19:02 Uhr
0
Netanjahu ist scheinbar Tod
S
Stock78, 11.03.2026 19:00 Uhr
0
Denke ich auch, dass er sich sehr kurzfristig wg Keil eine Richtung aussuchen muss.
H
Hoax123, 11.03.2026 18:57 Uhr
1

Jeder hochpunkt liegt übrigens zwischen 50-100 Punkten tiefer.

Ja, grundsätzlich bin ich auch dafür das es nochmal unter die 23 geht. Aber das ist so dynamisch da ist ja selbst für die nächsten 30 minuten eine Einschätzung schwierig
F
Funzel, 11.03.2026 18:57 Uhr
0
18.34 Uhr. https://www.financialjuice.com/home
NACONNI66
NACONNI66, 11.03.2026 18:56 Uhr
1
Geht schön in ein Keil
S
Stock78, 11.03.2026 18:53 Uhr
0
Jeder hochpunkt liegt übrigens zwischen 50-100 Punkten tiefer.
H
Hoax123, 11.03.2026 18:53 Uhr
1

Jetzt kommt der crash! Kannst sofort in short

Respekt. Immer wenn du sowas schreibst folgen 50 bis 100 punkte grüne kerzen. Nun das zweite Mal das dein post das tief war 😅
H
Hoax123, 11.03.2026 18:46 Uhr
0

23700 heute immer perfekt für short

Bis auf die zwei kerzen über 800. Glaube die 700 war genauso oft gut wie die 800 😅
Neck
Neck, 11.03.2026 18:44 Uhr
0
NASDAQ Long mit 884
H
Hoax123, 11.03.2026 18:42 Uhr
1
Mach das. Immer ganz ruhig und morgen wird es auch wieder genug Chancen geben. Dir einen schönen Abend
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen