Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,26 PKT
+0,80 % +197,69
11:19:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:54 Uhr
0

Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?

Würde mich auch interessieren hehe
E
Endkontrolle, 19.03.2026 20:55 Uhr
1
ich bleibe long
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 20:56 Uhr
0

Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?

Lass mein laufen
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:58 Uhr
0
Ne long...da kommen inkl we nur noch good news
B
Börsentripper, 19.03.2026 21:00 Uhr
0

Ne long...da kommen inkl we nur noch good news

Glaub ich auch. Meine Erfahrung und Gefühl sagen. Montag sehr grüner Start
H
HodlMan, 19.03.2026 20:53 Uhr
0
Brent hat den Drop schon wieder aufgeholt. Der Dax steht noch oben. Geht jemand über Nacht short?
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:53 Uhr
0
Geht wer short ?
H
HodlMan, 19.03.2026 20:51 Uhr
0

Wäre bei 24k genauso, wäre der Gasanlagen Angriff nicht erfolgt. 😉👍

Welche Marke ist denn bei 122/126?
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:50 Uhr
0

Schwierig.... Da bin ich jetzt eher bei Funzel und dem Gentlemen Agreement. Aber hey ... Der Verfall ist ja um 13:10 Uhr vorbei - wer weiß.

Ist eh nur glück😉
F
Funzel, 19.03.2026 20:50 Uhr
0
Da gab es wirklich Zeiten, da gab es News am Fr. eines Verfalltages, die den Kurs wirklich in die dementsprechende Richtung hätte schicken müssen. War aber nicht so, da man sich auf einen Wert geeinigt hat bis 13 Uhr und das Ziel mit Gewalt dort hin gezogen hat. Nach 13 Uhr ging’s dann ab.
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:50 Uhr
0
Der ukrainische Präsident Selenskyj setzt nach einer wegen des Iran-Kriegs eingelegten Pause ab Samstag neue Gespräche mit den USA über ein Ende des russischen Angriffskriegs an und schickt Unterhändler in die USA. Zugleich warnt er beim EU-Gipfel, Russland profitiere vom höheren Ölpreis, Flugabwehrmunition werde am Persischen Golf verbraucht, US-Sanktionen gegen Moskau seien ausgesetzt, EU-Sanktionen stockten und ein EU-Kredit über 90 Milliarden Euro für Kiew hänge fest.
7ml
7ml, 19.03.2026 20:49 Uhr
0

Vllt 23168 bis 233 morgen früh schon...dann run 728 bis 928....über we vllt 24200 dann....1500 punkte aus dem tief

Schwierig.... Da bin ich jetzt eher bei Funzel und dem Gentlemen Agreement. Aber hey ... Der Verfall ist ja um 13:10 Uhr vorbei - wer weiß.
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:49 Uhr
0
Kurznachricht Die USA lockern die Russland-Ölsanktionen weiter und erlauben nun auch den Verkauf von raffinierten Erdölprodukten, die bis zum 12. März in Tanker verladen wurden. Die Lockerung gilt bis zum 11. April. 3m
B
Börsentripper, 19.03.2026 20:48 Uhr
1
Meine longs haben keinen schnupfen mehr. ;)
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 20:48 Uhr
1
Vllt 23168 bis 233 morgen früh schon...dann run 728 bis 928....über we vllt 24200 dann....1500 punkte aus dem tief
F
Funzel, 19.03.2026 20:43 Uhr
1

Mag sein. Mir wären da dann als Stillhalter zu viele Calls ins Geld gelaufen... Aber ich will ehrlich sein. Kein einziges Mal hat meine Annahme beim Verfall bisher gepasst. 🙄

Das sind die üblichen Spielchen um einen Wert, der spätestens heute Abend festgelegt wird. Plus/Minus 200 Pkt. sind normal. Mache das auch schon über 33 Jahre mit, immer das Gleiche. 13 Uhr ist morgen entscheidend, bis dahin kann es volatil bleiben. 😉 Danach und ab Montag wieder raus aus dem Künstlichen und rein in die Realität.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen