Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.915,98 PKT
+0,91 % +225,41
14:06:04 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.228
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:16 Uhr
0
Dass der tag heute zur absoluten long eskaltion bis 13 uhr genutzt wird lag nahe
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23173

Sl = EK
B
Börsentripper, 20.03.2026 9:17 Uhr
0
Sebi meinte ja es würden diese Woche noch ein offener Bereich im Dax sein bei 23800 und dass diese noch kommen werden diese Woche. Das schrieb er am Dienstag. Kann sein dass es sich aufgelöst hat oder kommt heute die Übertreibung dahin nun..
H
Hoax123, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

Dax Short 23123

noch offen? Gar nichts mehr dazu geschrieben. Also weder SL noch SL=EK ;)
F
Funzel, 20.03.2026 9:16 Uhr
0

23175-90 nächster W-Bereich

Dax Short 23173
H
Hoax123, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

Mir nun zu steil. Und der 08:00 Uhr Long ist schon zu. Für erneut Long bräuchte ich schon etwas Rücklauf und ungern da jetzt noch rein. Test der 100 von oben wäre dann für mich eine Long Option
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:13 Uhr
0

Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.

ich bin erstmal satt, erster long war super und habe ja noch meinen 30er von gestern laufen ;--)
H
Hoax123, 20.03.2026 9:12 Uhr
0

Ja "Hätte"

ne war alles richtig. TP3 bei 070 war schon ok. Und hätte ich da 50 Punkte liegen lassen wäre auch blöd. Habe aber auch nicht gedacht das es so "leicht" höher geht
C
Contento, 20.03.2026 9:11 Uhr
0
Warum wartet ihr auf das Drehen und lauft nicht erstmal den Aufwärtstrend mit.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:11 Uhr
2
Denke den 23030 long löse ich 194 auf 3 longs lasse ich laufen...ab 2,5 bis 3 prozent plus heute denke ich nach. Short erste versuche ab 500 bis 700 die zone... Ansonsten wenn long 194 rausgeht jeden rückksetzer von 100 punkten long rein
F
Funzel, 20.03.2026 9:11 Uhr
0
23175-90 nächster W-Bereich
F
Funzel, 20.03.2026 9:10 Uhr
0

war ein kurzer Kampf. Hätte mal den Long mit Stop 020 so lassen sollen ;)

Ja "Hätte"
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:10 Uhr
0
Die hexen kämpfen wie die irren💪
H
Hoax123, 20.03.2026 9:09 Uhr
0

Dax 23124 ist das gestr. Abendhoch

war ein kurzer Kampf. Hätte mal den Long mit Stop 020 so lassen sollen ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen