Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.888,26 PKT
+0,80 % +197,69
11:19:19 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.179
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Ziel immer weitere hochs heute

yep, die ganzen Hausfrauen wollen auch wieder rein
H
Hoax123, 20.03.2026 9:36 Uhr
0

Wir werden abewr auch durch die Gaspreise getroffen. Und diese können seit gestern länger höher ausfallen. Wie willst du diese Energiepreise genau in Punkte ummünzen?

sehe ich auch so. Öl ist nicht das aktuelle Problem sondern Gas. Daher auch die WS noch recht stark im Vergleich
F
Funzel, 20.03.2026 9:36 Uhr
0
Im Hoch waren wir bei 23176 und W-Bereich ist 23176-90
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:36 Uhr
0

yep, die ganzen Hausfrauen wollen auch wieder rein

Mir sitzt christina im Nacken! 900 km in den norden next week😉 solche irrationalen Korrelationen trade ich gerne😉
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0
Dax 23124 Short bekommen
F
Funzel, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Dax Long 23119

ausgestoppt EK
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:35 Uhr
0
194 aufgrund der wellenstruktur gelöscht und tp bei 266
H
HodlMan, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Ich hatte gestern und auch heute schon einige schöne Trades. (Von unterwegs mit Handy Ein/Ausstiege posten ist leider schwierig.) Jetzt warte ich auf den Rücklauf und gehe dann wieder long. Ich bin wirklich der Meinung im Vergleich zu Brent wird der DAX momentan von den Hexen eingebremst. Das Kursverhältnis von Öl gestern 119 zu jetzt 107 passt nicht.

Wir werden abewr auch durch die Gaspreise getroffen. Und diese können seit gestern länger höher ausfallen. Wie willst du diese Energiepreise genau in Punkte ummünzen?
F
Funzel, 20.03.2026 9:35 Uhr
0
Dax Long 23119
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
Ziel immer weitere hochs heute
H
Hoax123, 20.03.2026 9:34 Uhr
0

Long eingestoppt mit 099. Short ausgestoppt mit 099 für 60

Long 099 10 Punkte SL und beim Tippen von -10 auf Einstand
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:34 Uhr
0
088 jetzt long 5 drin..080 wollten ned
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:33 Uhr
0

Mist...194 war zu gierig...178 waren es...abflug

habe früheren Fehler wiederholt: selbst gewähltes EK-Limit ist eben erreicht worden, dachte vorher aber ich komme nicht mehr rein und habe hochgesetzt; gnagnagna...
H
Hoax123, 20.03.2026 9:33 Uhr
0
Long eingestoppt mit 099. Short ausgestoppt mit 099 für 60
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 9:32 Uhr
0
Ich hatte gestern und auch heute schon einige schöne Trades. (Von unterwegs mit Handy Ein/Ausstiege posten ist leider schwierig.) Jetzt warte ich auf den Rücklauf und gehe dann wieder long. Ich bin wirklich der Meinung im Vergleich zu Brent wird der DAX momentan von den Hexen eingebremst. Das Kursverhältnis von Öl gestern 119 zu jetzt 107 passt nicht.
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:32 Uhr
1
Hat short geklappt, jetzt agressiv long...gehe eh von 24 k next week aus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion +2,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,69 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,01 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,09 %
4 IPO CSG -3,18 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,09 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen +0,21 %
Alle Diskussionen