Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,99 PKT
+0,90 % +221,43
11:40:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.183
S
Sargende, 20.03.2026 11:04 Uhr
0
Long 22830 enger SL 22820
F
Funzel, 20.03.2026 11:05 Uhr
0

Long order bei 700/750 weiterhin geplant. Für länger solange die 700 nicht nachhaltig fallen

Bei 22707 wäre ich auch nochmal dabei mit Long.
H
Hoax123, 20.03.2026 11:06 Uhr
0
Nas gleicher plan im bereich 24 bis 24100.
F
Funzel, 20.03.2026 11:07 Uhr
0

Jupp, einmal runter bis mind. zum Gap oder tiefer und anschliessend wieder hoch bis mind. 23k. Das wäre der Idealfall mit 2 Trades heute. Dann mache ich Feierabend.

Der 1. Teil wäre erledigt. Mal schaun wie weit er noch abwärts läuft. Dann kommt der 2. Teil.
Daxturbo
Daxturbo, 20.03.2026 11:09 Uhr
0

Du meinst sicher long 😅

Also mit Long ist bis jetzt kein Blumentopf zu gewinnen.
H
Hoax123, 20.03.2026 11:04 Uhr
1
Long order bei 700/750 weiterhin geplant. Für länger solange die 700 nicht nachhaltig fallen
F
Funzel, 20.03.2026 11:04 Uhr
0
Und jetzt gehts womöglich noch Richtung 22707.
E
Endkontrolle, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Herrgott, was ist denn hier los?
F
Funzel, 20.03.2026 11:03 Uhr
0
Kassa Gap jetzt zu
F
Funzel, 20.03.2026 11:02 Uhr
0

Super. Wieder mal ordentlich. Bei mir leider heute ruhiger aber trotzdem sehr zufrieden.

Für die Zeit ist das wahrhaftig super, dank dir.
H
Hoax123, 20.03.2026 11:01 Uhr
1

Somit Feierabend für heute mit Gesamt 413 Punkten.

Super. Wieder mal ordentlich. Bei mir leider heute ruhiger aber trotzdem sehr zufrieden.
F
Funzel, 20.03.2026 11:00 Uhr
0

Nochmal short mit 22840. gap ist zu

Kassa noch nicht zu, 2 Pkt. fehlen noch.
B
Börsentripper, 20.03.2026 11:00 Uhr
0
Dax short zu 22850. Big long bis 13uhr
H
Hoax123, 20.03.2026 10:59 Uhr
0

Nochmal short mit 22840. gap ist zu

Du meinst sicher long 😅
F
Funzel, 20.03.2026 10:59 Uhr
2
Somit Feierabend für heute mit Gesamt 413 Punkten.
F
Funzel, 20.03.2026 10:58 Uhr
0

Sl auf Ek jetzt mit Ziel GapClose 22839,6

So Gap-Close Ziel erreicht. Zumindest im 24h-Dax. Kassa noch nicht, das Tief war eben bei 22841,25. Kommt aber noch.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen