Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.911,99 PKT
+0,89 % +218,60
11:40:22 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.183
H
HodlMan, 20.03.2026 12:06 Uhr
0
wie weit schafft er es jetzt?
H
HodlMan, 20.03.2026 12:07 Uhr
0
38er wäre bei 881
H
Hoax123, 20.03.2026 12:08 Uhr
0

wie weit schafft er es jetzt?

900 - 23. Ab 900 bekommt er auch ein TP Stop
F
Funzel, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Meiner lebt auch weiter. Habe aber auch gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin. Vor wenigstens 900 schaue ich gar nicht mehr ;)

Noch rund 50 min, dann mal schaun wo er steht. In dem Tempo kommen 23k/23100 hin.
H
Hoax123, 20.03.2026 12:09 Uhr
0

Noch rund 50 min, dann mal schaun wo er steht. In dem Tempo kommen 23k/23100 hin.

ja, mich ärgert weiter der nas, knapp verpasst. Und bechtle...
H
Hoax123, 20.03.2026 12:05 Uhr
0

Noch lebt er. Bis 22709 gings eben.

Meiner lebt auch weiter. Habe aber auch gar nicht geschaut wenn ich ehrlich bin. Vor wenigstens 900 schaue ich gar nicht mehr ;)
H
Hoax123, 20.03.2026 11:59 Uhr
0
ich habe aber auch ein Glück. Kauft man klein Bechtle und direkt 5% plus. Können die nicht bitte etwas tiefer ;) Waren leider Aktien und kein Long ;)
F
Funzel, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Bin mit Long 22707 eingestoppt

Noch lebt er. Bis 22709 gings eben.
F
Funzel, 20.03.2026 11:54 Uhr
0

Dafür brauchen wir das M15 Longsignal jetzt. Der neigt schon nach oben zu drehen.

M15 wollte nicht
H
Hoax123, 20.03.2026 11:54 Uhr
0

Auch das stimmt nicht. Es gibt ja nicht nur einen Herausgeber von Optionen und dann gibt es dort auch wieder unterschiedliche Interessen. Herausgeber von Option sind daran interessiert, dass die Optionen wertlos verfallen, Käufer dieser Option wollen das Gegenteil. Was es gibt sind Preisbereiche, an denen das Open Interest besonders groß ist: meist runde Marken 23,23500,24k usw.. Da aber von Abrechnungsziel zu sprechen, ist faktisch falsch, weil es bedeuten würde, das alle ungefähr das gleiche Ziel haben. Das Ziel entsteht aber erst, durch das Tauziehen unterschiedlichster Marktteilnehmer, bis halt der Abrechnungskurs feststeht.

Richtig. Ziel ist das falsche Wort und impleziert das mehrere ein gemeinsames "Ziel" haben. Korrigiere meine Aussage. Es gibt kein Ziel. Aber ein Preisbereich / Cluster (z.b. 23) in dem der großteil der Option wertlos verfällt (max pain). So war das auch gemeint
F
Funzel, 20.03.2026 11:53 Uhr
0
Schade, bis 22821 gings eben
M
Manolo0878, 20.03.2026 11:52 Uhr
0

22300 fänd ich schön heute

aus der persönlichen Betrachtung nachvollziehbar, für den DAX und auch die Unternehmen nicht gut....
F
Funzel, 20.03.2026 11:52 Uhr
0

Auch das stimmt nicht. Es gibt ja nicht nur einen Herausgeber von Optionen und dann gibt es dort auch wieder unterschiedliche Interessen. Herausgeber von Option sind daran interessiert, dass die Optionen wertlos verfallen, Käufer dieser Option wollen das Gegenteil. Was es gibt sind Preisbereiche, an denen das Open Interest besonders groß ist: meist runde Marken 23,23500,24k usw.. Da aber von Abrechnungsziel zu sprechen, ist faktisch falsch, weil es bedeuten würde, das alle ungefähr das gleiche Ziel haben. Das Ziel entsteht aber erst, durch das Tauziehen unterschiedlichster Marktteilnehmer, bis halt der Abrechnungskurs feststeht.

So ist es auch gemeint, die Preisbereiche. Das und mit den runden Zahlen habe ich ja gestern schon Phil81 erklärt.
z
zoomitglied, 20.03.2026 11:51 Uhr
0
22300 fänd ich schön heute
H
Hoax123, 20.03.2026 11:46 Uhr
0

Kommt langsam dahin wo es für mich interessant wird

Ja grade am 61.8 er. Ist charttechnisch schwierig. Drunter wäre ich eher bei short sap. Nur das gap knapp danach ist halt blöd. Wenn man überzeugt ist würde ich ein erster Kauf hier schon anbieten
P
Phil81, 20.03.2026 11:45 Uhr
0
Denke, dass wir das Tagestief noch nicht gesehen haben. Bin unterwegs. Euch viel Erfolg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen