Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.911,57
PKT
+0,88 % +218,19
11:40:11 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.183
Hoax123,
20.03.2026 12:17 Uhr
0
ach stimmt. Du warst das mit dem RSI. Glaube zuletzt hattest du mir das auch geschrieben und es gab dann eine 300 - 400 Punkte Strecke ;) Aber wie immer: Es muss ja für dich passen und jeder nutzt andere Indikatoren
Hoax123,
20.03.2026 12:20 Uhr
0
Da finde ich den Einstieg super gewählt. Stop kann ich verstehen auch wenn ich Ihm persönlich wenigstens bis zum letzte Hoch platz lassen würde. Super gemacht
Funzel,
20.03.2026 12:17 Uhr
0
woher soll ich das wissen Hase? ob das nun 920 oder 960 oder 23002 werden weiß ich nicht. Sollte nun über den 800 bleiben, schöner noch über dem letzten Zwischenhoch bei 820. Dann schauen wir weiter. Pläne ändern sich ja und einen dritten Test der 700 würde ich mir nicht mehr anschauen und vorher verkaufen
Hase, weil bald Ostern ist?!
Manolo0878,
20.03.2026 12:16 Uhr
0
ehrlicherweise nein, ich hätte vermutet mit dem Druck nach unten und steigenden Ölpreisen, rauscht er durch, aber hätte mit meiner Order, wie ich sie gesetzt hätte, ihn nicht erwischt
Hoax123,
20.03.2026 12:16 Uhr
0
woher soll ich das wissen Hase? ob das nun 920 oder 960 oder 23002 werden weiß ich nicht. Sollte nun über den 800 bleiben, schöner noch über dem letzten Zwischenhoch bei 820. Dann schauen wir weiter. Pläne ändern sich ja und einen dritten Test der 700 würde ich mir nicht mehr anschauen und vorher verkaufen
Daxturbo,
20.03.2026 12:15 Uhr
0
Leider nicht, in der zweiten Welle war mir der RSI nicht weit genug unten und hab noch gewartet. Ist er dann schon im mittleren Bereich meide ich grundsätzlich Käufe. War in dem Fall falsch, aber egal das schützt oft auch vor Verlusten.
Hoax123,
20.03.2026 12:12 Uhr
1
erster Test der 700 war ok, zweiter war aber dann ja wirklich pflicht für long. Hoffe das haben einige hier auch genutzt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -4,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 6 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,67 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | IPO CSG | -3,77 % | |
| 3 | SNAP Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,61 % | |
| 5 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,88 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,38 % | Alle Diskussionen |