Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123
24.906,06
PKT
+0,87 % +215,50
13:46:57 Uhr,
Ariva Indikation
Kommentare 436.218
NeverStop,
24.03.2026 14:36 Uhr
0
Sagen wir es mal ganz salopp:
Wenn er nicht durch seine Handlungen dafür sorgt das öl wieder in den Bereich 50 bis 80 dollar kommt ist er politisch durch.
Und da zählt jeder tag gerade...
Börsentripper,
24.03.2026 14:37 Uhr
0
Jetzt wird es wieder dynamisch. Schauen wir mal wo wir um 15:30 landen
Hoax123,
24.03.2026 14:38 Uhr
1
Das finde ich super. Wobei spenden auch ohne gute Tage immer eine tolle Option ist (wer kann und will). Bei mir ist es (neben den sachen die mein Unternehmen macht) seit Jahren Tradition die November Divi im Dezember zu spenden.
Börsentripper,
24.03.2026 14:36 Uhr
8
Ich hab gestern übrigens 500 euro an ein Kindergarten gespendet durch den guten tag bzw 2x 250 euro.
Hoax123,
24.03.2026 14:34 Uhr
1
Gerne. War auch nichts gegen deine Kommentare und stimme dir da zum Teil auch zu. Trump steht ordentlich unter Druck und die wahrscheinlichkeit für eine "schnelle" Lösung steigt von Tag zu Tag und mit jedem $ Ölpreis
Hoax123,
24.03.2026 14:31 Uhr
0
da gehe ich von aus. Aber das heißt ja nicht das es nicht auch vorher deutlich tiefer stehen kann.
Hoax123,
24.03.2026 14:30 Uhr
2
völlig in Ordnung deine Meinung. Klang / klingt aber für jemanden der evtl. weniger Ahnung hat alles recht sicher mit Fear eingepreist, schnelle 1000 - 2000 Punkte. Möchte da nur realistisch "neue" vor warnen.
NeverStop,
24.03.2026 14:30 Uhr
0
Wenn das nicht in ein paar wochen gelöst ist kann trump direkt das weisse Handtuch werfen und sich aus der Politik zurückziehen.
ZockerUndHodler85,
24.03.2026 14:29 Uhr
0
Naja Sicherheit gibt's natürlich nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch, dass das Iran Thema bis zum zweiten Halbjahr gelöst ist. So oder so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,93 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,91 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,77 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,82 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,82 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,82 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,72 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,75 % | Alle Diskussionen |